Sonntag, 1. Februar 2015

Lesemonat [Januar]

Halli Hallo =)

Ich hatte mir ja vorgenommen dieses Jahr immer ein Want-to-read bzw. eine Leseliste machen möchte und einen zusammenfassenden Post am Ende des Monats, hier ist er also, mein erster Lesemonat! 

Was ich lesen wollte: 

Prinz Kaspian von Narnia
Die Show
Clockwork Angel 
In dieser ganz besonderen Nacht
Der Schatten des Windes 
Harry Potter und der Stein der Weisen
Wo Schneeflocken glitzern

Was ich tatsächlich gelesen habe:

Prinz Kaspian von Narnia 191 Seiten
Die Show 525 Seiten
One Piece Band 19 (eigentl. 208 S.) 104 Seiten
One Piece Band 20 (eigentl. 208 S.) 104 Seiten
Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B 352 Seiten
In dieser ganz besonderen Nacht 576 Seiten
Der ausgebüxte Weihnachtsesel 128 Seiten
Silber - Das zweite Buch der Träume 432 Seiten
Finstermoos - Aller Frevel Anfang 224 Seiten
Harry Potter und der Stein der Weisen 335 Seiten

Gesamt: 2.971 Seiten => ca. 95 S./Tag


Challenges 

Ran an den SuB-Challenge: 2 Wälzer beendet

Schokibooks-Challenge: 6 Aufgaben erfüllt

SuB-Termination: SuB um 3 Bücher gesenkt

SuB-Abbau-Challnge: 1/12 gelesen

Reading Teacup-Challenge: 8 Punkte + 6 Punkte = 14 Punkte

Reihenabbau-Challenge: 24 Punkte 

Kommentare:

  1. Wow, gute Bilanz :D
    Ich wünsch dir einen genauso erfolgreichen Februar ;)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch ordentlich :)
    Aber Clockwork Angel musst du uuuuunbedingt bald lesen :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen