Dienstag, 10. Februar 2015

Gemeinsam Lesen #23

Halli Hallo meine Lieben, 

da ich fürs erste mein Tagwerk erledigt habe, habe ich jetzt den heutigen "Gemeinsam Lesen" Post für euch! =)


Heutet findet ihr die Fragen und alle anderen teilnehmenden Blogs bei Weltenwanderer!

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese nach wie vor an "Die Herren von Winterfell", da ich aber mal grad ein bisschen Abwechslung brauche beginne ich jetzt gleich noch mit "Der Trakt" von Arno Strobel!

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als Sybille sah, wie ihr Junge auf den Beifahrersitz des fremden Autos gezogen wurde, erstarrte sie."

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich bin sehr gespannt auf das Buch, bis jetzt haben mir die Bücher von Arno Strobel sehr gut gefallen! Bis dato habe ich 3 Stück von ihm gelesen und neben dem Trakt habe ich noch "Das Skript" auf dem SuB... hihihi

Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gern oder scheut ihr euch davor? Warum?

Ich lese nicht so sehr gern Wälzer, einfach weil ich mich dafür ein bisschen scheue...und weil ich meine Bücher oft mit mir rumschleppe und dann ist so ein dickes Buch einfach unpraktisch...wenn ich dann aber mal einen Wälzer lese bin ich meist stolz drauf ein dickes Buch geschafft zu haben XD 



Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich überlege ja, ob das "Lied von Eis und Feuer" auch anfangen soll.
    Die Serie fand ich ganz gut, aber i-wie habe ich angst, da ich ja schon die Serie kenne, ob es nicht ein bissl langweilig ist (Obwohl ich bei anderen Büchern eines besseren belehrt wurde). Mal schauen. Wie gefällt es dir denn bisher?

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich muss sagen, ich habe weder etwas von Arno Strobl noch von George R R Martin gelesen. Ersteres ist nicht mein Genre und bei letzterem habe ich das selbe Problem wie Sine ^-^ Aber mein Widerstand gegen die Bücher von "Lied von Eis und Feuer" schwankt schon ;D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy!
    Ich hab von "Game of Thrones" bisher regelmäßig die Serie geschaut. Vergangenes Jahr hab ich auch versucht, mir die Hörfassung von Audible reinzuziehen, aber es gelingt mir nicht so richtig. Irgendwie ist es halt blöd, wenn man durch die Serie jetzt schon den Anfang der Geschichte kennt ... Aber auf meinem SuB liegt die Fan-Edition trotzdem schon eine ganze Weile, irgendwann wird es schon klappen.

    Von Strobel kenne ich ehrlich gestanden gar nichts, aber mal sehen, vielleicht springt er mich ja mal beim Stöbern in der Buchhandlung an :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen