Dienstag, 24. Februar 2015

7 Tage lesen - SuB Leichen special [Tag 5]

Guten Morgen ihr Lieben! 

Jaaaa, mir sind da ein paar Tage verloren gegangen beim 7 Tage lesen, ich weiß...zusammenfassend zu Tag 2 bis 4 möchte ich folgendes sagen...am Samstag & gestern war ich arbeiten, also hatte ich nicht die Zeit einen Tages-Update Post zu machen, bzw. hätte es sich einfach nicht gelohnt ... und Sonntage haben mein Freund und ich noch den Küchentisch in unsere neue Wohnung gebracht und joa, Sonntag war dementsprechend auch anderes wichtiger ;)


Meine SuB Leiche "Der Geschmack von Glück" den ihr für mich gevotet habt habe ich gestern beendet und es hat mir wirklich gut gefallen, die klassische Frage: Warum hat das so lange gesubbt?! Rezi dazu kommt noch ;) 

Seit gestern Abend lese ich dann an "Holly" von Anna Friedrich, weil ich noch ein Buch für den Heimweg brauchte..weil die SuB Leiche hab ich auf dem Hinweg zur Arbeit schon geschafft =)


[10.07Uhr]

Wie ihr seht, gibt es heute mal wieder einen Tagesupdate Post =)
Bis jetzt habe ich heute 20 Seiten in "Holly" gelesen und meinen Post zum "Gemeinsam lesen" gemacht und bei ein paar anderen gestöbert =)

[21.08Uhr]

Besonders viel gelesen habe ich heute nicht mehr ... aber dafür einiges in Excel gelernt und in meiner Familie ein bisschen was geholfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen