Freitag, 20. Februar 2015

7 Tage lesen - SuB Leichen special [Tag 1]

Guten Morgen ihr Lieben, 

heute startet das 7 Tage lesen der lieben Clary Morgenstern! 



Bei diesem 7 Tage lesen, gab es ja im Vorhinein ein Voting, welches Buch gelesen werden soll, das ist bei mir wie folgt ausgegangen: 

Der Geschmack von Glück 10 Stimmen
Das Kind 7 Stimmen
Das zweite Gesicht 5 Stimmen
Das Skript 5 Stimmen
Die Tänzerin im Schnee 0 Stimmen

Vorab muss ich euch beichten, dass ich "Das Kind" schon in den letzten Tagen als Hörbuch gehört habe...ich brauchte was beim Wohnung einräumen, da bot sich das einfach an...also eine SuB Leiche ist damit schon weg XD 

[ 1. Aufgabe]

Mit welchem Buch fangt ihr an?
Da ich gestern mein aktuelles Buch & auch Hörbuch beenden konnte, werde ich wohl heute mir "Der Geschmack von Glück" starten, außerdem habe ich auch noch ein ebook Rezi Exemplar bekommen, vll beginne ich auch erst damit!

[9.51Uhr]

Ich habe die ersten 33 Seiten von der Geschmack von Glück gelesen und gefrühstückt, jetzt geht's dann gestärkt weiter =)

[11.10Uhr]

Ich habe jetzt 131 Seiten in "Der Geschmack von Glück" gelesen und finde es bis jetzt ganz toll <3 Es ist locker leícht, ein bisschen kitschig und einfach schön!
Jetzt geht's gleich zum Mittagessen zu Opa :)

[12.52Uhr]

Ich bin jetzt erstmal ein paar Stunden unterwegs...bis jetzt habe ich bis Seite 148 gelesen, aber auch noch meine Rezi zu "Das Kind" geschrieben und Wölkchens Freitags Fragen beantwortet! =)


1 Kommentar: