Freitag, 30. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #43

Halli Hallo, 

diese Woche geht bei mir wieder alles etwas geregelter und deswegen ist es jetz auch noch Zeit für Wölkchens Freitags Fragen =)


Buchfrage

Welches Buch würdest du nicht mal geschenkt bekommen wollen?
Ich denke da kann ich allgemein diese ganzen Erotikromane im Stil von SoG nennen ... die reizen mich einfach so Null ... Shades hatte mir zwar wirklich gefallen aber etwas ähnliches brauche ich dann doch nicht noch mal ... wenn dann darf es dazu auch gleich noch einen Fantasyeinschlag haben *hust*

private Frage

Was hältst du von Online-Dating  ? - Denkst du das man über das Internet seine Liebe findet?
Erstmal kann ich sagen, ich bin sooo glücklich, dass ich persönlich mir darum keine Sorgen mehr machen muss <3
Ich denke aber schon, dass es auf jeden Fall eine Möglichkeit ist. Ich habe über das Internet auch schon gute Freunde gefunden und zu denen habe ich ja schließlich auch eine gute, private Beziehung, warum also nicht auch die Liebe über das Internet finden?!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich stimme dir in beiden Antworten zu xD Ich habe zwar SoG nicht gelesen, aber wenn Erotik, dann soll es nicht Hauptinhalt sein, sondern in eine nette Fantasygeschichte eingebettet :D
    Zum Thema Liebe übers Internet kann ich auch nur zustimmen. Ich habe bisher schon einige liebe Menschen über das Internet kennen gelernt, warum sollte man sich dann nicht auch verlieben ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    SoG wollte ich auch noch lesen, eine Freundin will unbedingt mit mir den Film sehen. Aber eigentlich lese ich vorher immer lieber das Buch, nur sidn hier noch so viele Bücher das ich das wohl nicht schaffe xD
    Ich mag auch Erotik am liebsten wenn diese in einer Fantasygeschichte eingebettet ist. ;)
    So eine Erotik ist bishe rnicht ganz soo meins. Deswegen bin ich auch auf SoG gespannt, vielleicht ist es da anders.

    Bei deiner 2. Antwort kann ich auch nur zustimmen. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen