Samstag, 17. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #42

Guten Morgen, 

auch wenn heute schon Samstag ist, möchte ich gern noch die Freitags Fragen beantworten =)



Buchfrage 


Hörst du auch Hörbücher? - Warum/Warum nicht?
Ja, ich höre Hörbücher, ich habe deswegen auch ein Abo bei Audible, weil ich es zwischendurch einfach sehr entspannend finde, wenn an z.B. aufräumen muss oder so und deswegen nicht lesen kann, kann man wenigstens hören =)
Oder auch beim Autofahren, vor allem Langstrecke, da ist das super!

private Frage

Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Lebens schon hinter oder noch vor dir?
Ich glaube, dass es mehrer Tage die diese Bezeichnung verdienen gibt... diese Tage von deinen man sich einfach wünscht, dass sie nie geendet hätten...da kommt bestimmt noch der ein oder andere Tag der diesen Status verdient hat ...zumindest hoffe ich das und gehe auch fast davon aus, wenn ich so in die Zukunft blicke  <3

Kommentare:

  1. Guten Abend Mikki! :-)

    Ich glaube, ich habe in meinem Leben erst 4 Hörbücher gehört. Zumindest kann ich mich nur an 4 erinnern.^^ Ich denke auch, dass ich lieber selbst lese als höre.
    Nun will ich meine Zeit aber gern immer so gut und sinnvoll wie möglich nutzen, deshalb lese ich auch meistens während dem Spazierengehen. Immerhin habe ich da meine Hände frei und es kann schon manchmal langweilig werden, wenn man, wie ich, ziemlich oft und lange herumspaziert, und nichts zum Lesen mithat. (Ivh wohne am Land, in einer kleineren Ortschaft. - In der Großstadt würde ich das wahrscheinlich eh nicht machen.^^) Jedenfalls ist es im Winter dann ja doch meistens kalt und draußen ein Buch halten ist bei diesen Temperaturen oftmals mit dem Einfrieren der Finger verbunden - selbst mit Handschuhen! - deshalb überlege ich auch schon seit längerem, ob ich mir im Winter nicht vielleicht Hörbücher mitnehmen soll...

    Deswegen jetzt meine Frage an dich, ja scheinbar doch sehr hörbuchbegeisterte Person: wie ist denn das mit dem Abo bei Audible? - Zahlst du monatlichen einen fixen Betrag? Bist du zufrieden mit dem, was sie bieten? Kannst du irgendein Hörbuch ganz speziell empfehlen, weil es z. B. echt gut gesprochen wird,...

    Alles, alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Also ich bin mit audible auf jeden Fall zufrieden! Ich hatte mein Abo gemacht, als sie eine Aktion hatten, dass es 3 Monate lang nur 4,95€ pro Monat kostet, nach den 3 Monaten kostet es dann jetzt 9,95€ im Monat und dafür hast du dann ein Guthaben, kannst dir also ein Hörbuch deiner Wahl aussuchen... ich finde das Angebot auch wirklich gut und mit der Audible App kann man auch super Handy & PC synconisieren finde ich =)

      Ich kann also nicht drüber klagen ;)

      liebste Grüße <3

      Löschen
    2. Aha, ja, das hört sich ja gar nicht so schlecht an, ich werde mir das mal ansehen, vielleicht abonniere ich auch! ;-)

      Löschen