Freitag, 9. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #41

Halli Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder Zeit für Wölkchens Freitags Fragen <3


Buchfrage

Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich enttäuscht?

Hmmm spontan wüsste ich da gerade gar keins...aber das ist ja eigentlich gut XD 


private Frage

Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, aus einem Dixi-Klo auf einem Festival zu fischen?

hmmm, also da ich auf dem Dixi auf dem Festival als einzige Wertgegenstände meine Kamera, mein Handy oder mein Portemonnai verlieren könnte ...  ja das würde ich alles drei auch rausfischen denk ich ... ansonsten so rein spekulativ ... nicht ganz viel anderes ... denn was da einmal drin lag, kann man wahrscheinlich eh weg schmeißen XD 
Oke doch, die Kette und den Ring den mein Freund mir geschenkt hat, die würde ich auch wiederhaben wollen ... die kann man wenigstens gut reinigen....



1 Kommentar:

  1. Hallo Mikki,
    ich weiß, du wurdest in letzter Zeit häufiger getaggt, aber wir haben dich auch getaggt. Würden uns freuen, wenn du dich unserer Fragen annimmst: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award-discvover-new-blogs-2.html
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen