Freitag, 2. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #40

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, dass ihr eure Ziele erreicht und ein tolles Jahr habt! 

Jetzt gibt es dann mal die ersten Freitags Fragen für das Jahr 2015 von der lieben Frau Wölkchen =) 


Buchfrage

Auf welche Neuerscheinung freust du dich dieses Jahr besonders?

Ich freue mich definitiv auf den 2. Band von "Die Seiten der Welt" der im Herbst erscheinen soll, außerdem fiebere ich dem 2. Band von "The iron trial" entgegen, der allerdings auch erst im September erscheint .... und Silber 3 ... da freu ich mich auch drauf =)

private Frage

Wie hast du Silvester verbracht?

Ich habe mit meinem Freund und unserer Clique einen schönen Abend verbracht. Wir haben super lecker zusammen gekocht, gegessen, ein paar Raketen gestartet, den obligatorischen Sekt und noch das ein oder andere Andere getrunken, interessante Gespräche geführt und natürlich auch dumm Zeug gefaselt, wie sich das eben so gehört =)

Kommentare:

  1. Hallöchen und frohes Neues Jahr

    uhhhh da war ja was... da kommt ja ein zweiter teil von "Die Seiten der WElt" raus *vor stirn klatsch* hach herr jee.. das hab ich ja total verpeilt *lach*

    Hey.. und dein Silvester erinnert mich ja schon fast an meins.. *grinsel*

    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das stimmt, das ist mir auch gerade aufgefallen als ich bei dir zu Besuch war XD

      Löschen
  2. Hallo Mikki! :-)

    Dir wünsch ich nachträglich auch nochmal ein schönes Neues! ;) Ich nehme heute nicht an den Freitags Fragen teil, denn ich bin noch ziemlich beschäftigt mit meinem Jahresrückblick Geschreibe - das wird ein recht langer Post. :-o

    Was man hier alles erfährt... "Die Seiten der Welt" erwartet einen Nachfolger!? - Spannend! "Silber 3" wusste ich schon, dass das bald kommt. ;-)
    Ich warte schon ganz gespannt auf "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye. Am 20. Februar soll es schon erscheinen. *freu* - Ist der Nachfolger von "Der Teufel von New York".

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du! =)

      Auf deinen Jahresrückblick freue ich mich schon! =)

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen