Donnerstag, 29. Januar 2015

Top Ten Thursday [29.01.2015]

Hallo Hallo ihr Lieben,

gerne bin ich wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria


Das heutige Thema:

10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen/fortsetzen oder auf Stand lesen wollt!

#1
Harry Potter 
Hier habe ich bis Band 4 gelesen, das muss mehr als dringend geändert, Band 1 bis 4 wird aber vorher gerereaded ;)

#2
Arkadien Trilogie
Ich lese aktuell an Band 2!

#3
Skulduggery Pleasant
Bis dato nur Band 1 gelesen, mal sehen wie weit ich dieses Jahr komme ;) 

#4
Finstermoos
Das erste Buch ist letzte Woche erst erschienen, ich habs schon gelesen und will meeehhhr! :D

#5
Magisterium 
Ich lese diese Reihe auf englisch und kann daher dieses Jahr auf jeden Fall weiterlesen <3

#6
Silber 
Ich warte sehnsüchtigst auf Band 3... :'(

#7
Die Seiten der Welt 
*Liebe Liebe Liebe* 

#8
The infernal devices 
Diese Trilogie möchte ich gern beginnen, im Zusammenhang mit...

#9
The mortal instruments
Hier werde ich mit Band 5 weiterlesen =)

#10
Serienkiller
Diese Reihe möchte ich ebenfalls gern beginnen ;) 






Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Serienkiller-Reihe habe ich bis Band 3 gelesen (hoffentlich kriege ich dieses Jahr Band 4 hin), ansonsten kenne ich noch Harry Potter und Arkadien komplett und bei Skulduggery bin ich bisher auch nur bis Band 6 gekommen, das müsste ich auch mal ändern.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Guten Morgen :)

    Bei den Chroniken der Unterwelt ist das letzte Band auf meiner Liste und das letzte der Chroniken der Schattenjäger lese ich gerade! Die Seiten der Welt, Magisterium uns Silber haben mir auch ganz gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mikki,
    wie du ja schon festgestellt hast, haben wir die Chroniken der Unterwelt gemeinsam. Ansonsten möchte ich Harry Potter aber auf jeden Fall dieses Jahr rereaden, aber das erste Mal auf Englisch. Interessieren tut mich auch die Finstermoos-Reihe und bei Arkadien fehlt mir nur noch Band 3.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Chroniken der Unterwelt habe ich den letzten Band auf meiner Liste, aber Finstermoos könnte mich reizen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mikki,

    yeah wir haben echt voll viel gemeinsam... =)

    Silber, Arkadien und Serienkiller kannst du bei mir auch locker auf die Liste setzen..Band 4 steht schon etwas länger bei mir zu hause rum und demnächst kommt sogar noch Band 5 raus Oo
    Ich werd bekloppt...ich kommt gar nicht hinterher ahhhh xD

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    also unsere Listen haben überhaupt keine Übereinstimmungen ^^ Harry Potter habe ich nie zu Ende gelesen und auch überhaupt kein Interesse dran, Arkadien habe ich (glaube ich) schon beendet, genau wie die Serien von Cassandra Clare, Silber hat es nicht auf meine Liste geschafft und den Rest kenne ich nicht :)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich kann gut verstehen, dass die Teil5 von Harry Potter bisher aufgehalten hat. Ich würde die Reihe gerne auch nochmal lesen, aber die 1000 Seiten des fünften Teiles rauben mir die Lust.
    Silber steht auch noch auf meiner Wunschliste. Allerdings möchte ich dann alle drei Teile am Stück lesen, sofern es mit gefällt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Oh ich kann es kaum noch erwarten bis Silber 03 veröffentlicht wird. Da finde ich es richtig traurig, dass der Erscheinungstermin verschoben wurde >.<

    Harry Potter ist echt toll, die Reihe werde ich wohl auch dieses Jahr wieder re-readen <3

    Bei "Die Seiten der Welt" bin ich schon sehr auf Band 02 gespannt :3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Die "Arkadien"-Trilogie möchte ich auch unbedingt wieder lesen! Hatte "damals" nur das Hörbuch gehört. Da die Reihe aber gekürzt wurde, will ich jetzt lieber die Bücher lesen.

    "Die Seiten der Welt" habe ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen und schon sehr gespannt :)

    Ebenso freue ich mich auf die Veröffentlichung des dritten Bandes der Silber-Reihe :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mikki,
    "Ich bin kein Serienkiller" steht bei mir auf der WuLi, Harry Potter habe ich alle gelesen - ansonsten eine schöne Auswahl.

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    wir haben auch keine Übereinstimmung, aber bei Skulduggery fehlt mir auch noch der 8. Band, den muss ich mir auch unbedingt bald besorgen!
    Harry Potter ♥ auf jeden Fall bald weiterlesen, die Reihe ist soooo toll!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ja, Harry Potter solltest wirklich bald komplett lesen :D. Ich rereade die Reihe auch im Moment, also immer wenn ich Lust draufe habe, schiebe ich einen Band dazwischen. Meine Mutter liest die HP-Reihe nun auch endlich und ist sehr begeistert.
    Deine anderen Reihen interessieren mich auch sehr und einige verweilen auch auf meiner WuLi. Aber ich MUSS wirklich erstmal ein paar Reihen weglesen, sonst wird es zu viel.
    Tolle Liste!

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  13. Aber echt, Harry Potter musst du unbedingt fertiglesen! ;-) Ich will die Bücher 2015 auch noch mal lesen, ich habe mir gerade die schöne Taschenbuchausgabe von Bloomsbury auf englisch bestellt.

    Auf den zweiten Band von Magisterium freue ich mich auch schon total, und ich werde auch auf jeden Fall auf englisch weiterlesen.

    Die Serienkiller-Bücher von Dan Wells liebe ich! Das ist mal ein ungewöhnlicher Held, und diese Mischung aus Thriller und Fantasy ist einfach irre gut.

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    Harry Potter liebe ich. Ich hoffe, dass sie Dir auch bis zum Schluss gefallen wird.
    Auf Seiten der Welt bin ich sehr neugierig.
    Der erste Band von Skulduggery Pleasant habe ich auch im Regal stehen, jedoch ungelesen.

    Und auf Silber freue ich mich auch schon. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Mikki:)

    Ach ja, Finstermoos könnte für mich jetzt auch schon weitergehen, fing doch gut an:) Den Knochenmann habe ich in Form von Band 1 leider noch ungelesen hier stehen, möchte es dieses Jahr aber auf jeden Fall noch ändern. Genauso Harry Potter. Ich bin ja wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der die Bücher nicht kennt...

    Viel Spaß und Erfolg beim Lesen und einen schönen Abend!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen