Sonntag, 11. Januar 2015

SuB-l0ve #4

Halli Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr habt trotz oder gerade wegen des stürmischen Sonntags einen gemütlichen Lesetag?

Ich war bis jetzt ein bisschen it Möbelrücken beschäftigt und mache mir jetzt mit meinem Schatz einen gemütliche Abend vorm Tv, da kann man nebenbei super noch ein paar Blogposts nachholen *g* 

Ich schaffe es ja irgendwie nicht regelmäßig, (vll ja ab jetzt, habe ja dieses Jahr einen Planer zum bloggen:P), jedenfalls möchte ich gern wieder an der SuB-l0ve Aktion der lieben Vivi teilnehmen! 



Ich möchte euch heute zur Abwechslung ein englisch sprachiges Buch vorstellen, nämlich "The coldest girl in coldtown" von Holly Black!


Tana lives in a world where walled cities called Coldtowns exist. In them, quarantined monsters and humans mingle in a decadently bloody mix of predator and prey. The only problem is, once you pass through Coldtown’s gates, you can never leave.
One morning, after a perfectly ordinary party, Tana wakes up surrounded by corpses. The only other survivors of this massacre are her exasperatingly endearing ex-boyfriend, infected and on the edge, and a mysterious boy burdened with a terrible secret. Shaken and determined, Tana enters a race against the clock to save the three of them the only way she knows how: by going straight to the wicked, opulent heart of Coldtown itself.


Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Mich hat der Klappentext angesprochen und ich bin über eine amerikanische Youtuberin darauf aufmerksam geworden und habe es dann beim Wichteln geschenkt bekommen =)

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Seit Halloween 2014 =)

Hast du bereits eines der Bücher gelesen, das du bei SuB l0ve bereits vorgestellt hast?

Ja hab ich! My true love gave to me habe ich schon gelesen, und Wo Schneeflocken glitzern kommt aufs Want to read für nächsten Monat, da der Februar ja auch noch Winter ist und es ein Einzelband ist und damit gut zur "Ran an den SuB Challenge" passt =)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Holly Black! Warum habe ich dieses Buch eigentlich noch nicht gelesen?! ;-)

    Wenn du von ihr noch nichts gelesen hast, solltest du das Buch wirklich lesen, sie schreibt einfach toll!

    AntwortenLöschen