Sonntag, 18. Januar 2015

Kurzzeitchallenge Januar/Februar 2015 [Woche 2]

Halli Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr habt auch einen gemütlichen Sonntag, ich habe mal gerade meine Zusammenfassung zur 2. Woche der Kurzzeitchallenge für euch =)


Die Punkteverteilung:

- Pro 100 Seiten: 1Punkt
- Pro beendetes Buch: 5 Punkte (Bei angefangenen Büchern zählen nur die, bei denen noch über 50% zu lesen sind)
- Ein Buch muss mind. 120 Seiten haben
- Pro Neuzugang werden 3 Punkte abgezogen

Mein Ergebnis für Woche 2:

10 Punkte für "In dieser ganz besonderen Nacht" [576 Seiten/beendet]

6 Punkte für "Der ausgebüxte Weihnachtsesel" [128 Seiten/beendet]

-0 Punkte für Neuzugänge 

Neu begonnene Bücher: "Silber - Das zweite Buch der Träume" 

Gesamte Punkte Woche 2: 16

Punkte insgesamt: 34


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja gut Punkte gesammelt :)
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg ^-^

    AntwortenLöschen