Freitag, 2. Januar 2015

Hallo 2015! Ein kleiner Ausblick ...

Halli Hallo meine Lieben, 

ja, ich bin heute in Post Laune ... bzw. hatte ich noch die 3 Rezis vom letzten Jahr offen, die wollte ich dann erstmal "abarbeiten" ;)

Jetzt sind wir  aber im neuen Jahr angekommen und dies ist dann ja trotzdem schon der 2. Post, denn die Freitags Fragen sind ja auch schon online gegangen. 


Was habe ich jetzt also in 2015 vor?

Was den Blog und meine buchigen Vorhaben betrifft, so habe ich mir dann doch mal den ein oder anderen Gedanken gemacht, wie es mit dem Blog so weitergehen soll dieses Jahr und was ich eventuell verändern möchte. 
An sich wird sich da nicht viel ändern, meine Rezis bleiben wie sie sind, es wird immer mal wieder Posts geben die nichts mit Büchern zu tun haben und mehr oder weniger sinnvoll sind....was ich aber auf jeden Fall hinzufügen möchte, ist die Leseliste zum Monatsbeginn und den Monatsrückblick

Ich lese heute schon den ganzen Tag Want to Read Posts und jetzt will ich auch XD Ich werde mich bestimmt nicht immer daran halten, aber das sehen wir dann ja im Verlauf des Jahres ... 

Außerdem habe ich mir für dieses Jahr ein paar Challenges herausgesucht, die ich gern bestreiten möchte, das wären dann die Harry Potter Challenge 2015, die Schockibooks Challenge 2015, der SuB-Abbau via lovelybooks, die Ran an den SuB Challenge und die Reihen Abbau Challenge von Ellis Lesereich =)

HIER findet ihr alle meine Challengeseiten!

Privat steht dieses Jahr auch das ein oder andere spannende Ereignis an, aber davon werde ich berichten, wenn es denn dann soweit ist =) 

Ich wünsche euch im neuen Jahr viel Erfolg, dass ihr eure Ziele erreicht und der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht! =)

Kommentare:

  1. Hallo Mikki!

    Den ganzen Tag 'Want to Read' Posts gelesen? Kannst du noch du Arme? xD
    Aber das sind tolle Vorhaben. So eine Leseliste kann manchmal schon helfen die Orientierung nicht zu verlieren, gerade wenn man bei mehreren Challenges mitmacht muss man ja manchmal schon ein bisschen planen ;).
    (So ein Zimmer wie auf dem letzten Bild hätte ich gerne... aaawww ó_ò....)

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikki,

    deine Vorsätze fürs neue Jahr sind sehr sportlich. ;) Eine Leseliste könnte ich nämlich nicht erstellen, das hat dann immer etwas von Druck bei mir. Dir drücke ich die Daumen, dass du das durchhälst.

    Die Schockibooks Challenge hört sich interessant an, die werde ich mir gleich genauer anschauen. :D

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mikki! :-)

    ^^Diese "Want to Read Posts" finde ich auch immer total interessant und ich bin auch schwer am Überlegen, ob ich das Einführen sollte, zumindest hin und wieder, wenn es mich freut und es passend ist. ;P Der Monatsrückblick ist bei mir eh schon immer fester Bestandteil gewesen, findet sich einfach im meinem "Gelesenes im... - Post". :)

    5 Challenges, na das geht noch.^^ Manche haben da ja echt eine ziemlich lange Challenge-Liste, wo ich mir denk, ob man da dann nicht ein bissi gestresst oder überfordert ist... Die "Schocki-Challenge" habe ich mir vor ein paar Tagen schon kurz angesehen, ich find sie richtig witzig und originiell. ;-)) Mal was anderes.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen