Sonntag, 18. Januar 2015

[Fantasylesenacht] Lesen bis Alice aus dem Wunderland zurückkehrt

Guten Abend ihr Lieben, 

heute ist mal wieder Leseabend angesagt, dazu eignet sich der Leseabend bei "Thecalloffreedomandlove" natürlich perfekt! 

Dies ist mein zusammenfassender Post, da man hier keinen update Post braucht =)

[19.00Uhr]

Welches Buch liest du heute und wieso?
Ich lese "Silber - Das zweite Buch der Träume" weiter, da ich es eh schon begonnen hatte und es ja passt =)

[19.50Uhr]

Gehe auf Seite 111 und nenne uns den 11. Satz!
"Das hat Spaß gemacht" flüsterte Mia vor ihrer Zimmertür und da konnte ich ihr nur zustimmen. 

[20.40Uhr] 

Was hälst du von der Gestaltung des Buches?
Ich finde es wunderschön <3  Vor allem unter dem Schutzumschlag der Jaguar ist mega hübsch *g*

[21.30Uhr]

Seit wann bloggst du und warum hast du damit angefangen?
Ich blogge insgesamt eigentlich schon seit 2011, über Bücher allerdings noch nicht seitdem, sonder erst irgendwann seit 2012, so ganz genau weiß ich das leider gar nicht...ich habe damit angefangen weil ich es einfach toll fand und auch eine Art Mitteilungsbedürfnis hatte...obwohl ich das ganze am Anfang auch mehr für mich selbst als für andere gemacht hab... ^^

[22.20Uhr]

Was ist dein Lieblingsgenre und wesshalb?
Bei mir sind es Fantasy und Krimi/Thriller, darf gerne auch im Jugendbuchbereich sein, muss aber nicht ;) 

[23.10Uhr]

Welche Bücher würdest du auf eine verlassene Insel mitnehmen? Bedenke, du wirst dort 10 Jahr lang festsitzen.. (max. 10 Stk.)

1) Die Seiten der Welt, 2) Niemand liebt November, 3) Rot wie das Meer, und die Harry Potter Reihe... das wären so die, die mir spontan einfallen würden ;)     


So, irgendwann dann bin ich wohl weggenickt ... ich habe dann zw. halb 2 und 2 nochmal ein paar Seiten gelesen, aber das wars dann auch schon ^^ 
Insgesamt hat mir der Leseabend auf jeden Fall Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen