Freitag, 26. Dezember 2014

Wölkchens Freitags Fragen #39

Halli Hallo, 


auch wenn ich für heute noch einiges lesen möchte wenn ich die Tagesaufgabe für Anka schaffen will, poste ich jetzt noch fix die Freitags Fragen von Frau Wölkchen =)


Buchfrage

Hast du dir für das nächste Jahr etwas im Bezug auf Bücher vorgenommen? (Z.B. eine bestimmte Anzahl lesen, weniger kaufen. usw.)

Jap, ich habe mir ja ein paar Challenges ausgesucht, an denen ich natürlich möglichst erfolgreich teilnehmen möchte =) 
SuB-Abbau bleibt natürlich auch immer noch eins der obersten Ziele ;) 


private Frage

Ab welcher Summe wärest du bestechlich?

Das käme definitiv darauf an um was es geht ... ich mag mir jetzt kein konkretes Beispiel ausdenken, aber ich denke, dass es wenn schon eine sehr hohe Summe sein müsste ... obwohl ich auch denke, dass es bei vielen Dingen gar nicht klappen würde ... es käme halt immer drauf an um was es geht, wie sehr es mich und andere betrifft und was die Konsequenzen sind, wenn ich mich bestechen lassen würde oder eben nicht ;) 

1 Kommentar:

  1. Hey Mikki! :-)

    Ich habe mir gerade deine geplanten Challenges für 2015 angesehen. Und muss sagen, das sind ganz schön viele. Bist du da gar nicht überfordert? Da wird es doch bestimmt bei jeder verschiedene Aufgaben geben, nehme ich an? Mir persönlich wäre das zu viel und ich könnte mich dann nie den Büchern widmen, auf die ich WIRKLICH spontan Lust habe, sondern muss immer erst die Bücher für die Challangeaufgaben lesen. Deshalb hab ich mir gedacht, ich belass' es 2015 bei nur einer Challenge: der Task Challenge, die läuft eh noch bis Ende August 2015. ;-) Evtl. suche ich mir noch eine Challenge, bei der es um Reihen - Abbau geht... :)

    Alles Liebe ♥, schönes Wochenende! ;-*
    Janine

    AntwortenLöschen