Freitag, 19. Dezember 2014

Wölkchens Freitags Fragen #38

Halli Hallo ihr Lieben,

hier sind meine Antworten auf Wölkchens Freitags Fragen für euch! 


Buchfrage:

Was hältst du von typischen Buchklassikern? - Welche hast du schon gelesen?
Es gibt bestimmt so einige Bücher die man mal "gelesen haben sollte" ... allerdings muss mich das Buch schon auch ansprechen, es gezwungermaßen zu lesen, weil es ein Klassiker ist, fände ich sinnlos ...gelesen habe in der Schule eben so Sachen wie Effi Briest und Don Carlos, privat Sherlock Holmes.  Anna Karenina will ich mir irgendwann in diesem Leben auch mal noch vornehmen...

private Frage: 

Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit - hast du besondere Rituale im Advent oder ist es für dich eine Zeit wie jede andere?
Ich mache für meinen Freund seit wir zusammen sind, jedes Jahr einen Adventskalender und wenn ich bei meiner Ma bin, freue ich mich natürlich auch über Adventskranz & Tannenbaum ... ansonsten genieße ich im Advent nur gern den ein oder anderen Glühwein oder Kinderpunsch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt ... aber so richtige Rituale habe ich eigentlich nicht ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen