Freitag, 12. Dezember 2014

Wölkchens Freitags Fragen #37

Guten Morgen ihr Lieben, 

meine Güte ist das ein grauseliges Wetter draußen ... da hat man definitiv kein schlechtes Gewissen wenn man sich mit Buch & Tee drinnen einkuschelt ;)

Bevor ich dann nachher zur Uni muss, jetzt erst einmal Wölkchens Freitags Fragen für euch!


Buchfrage

Wenn du eine Reihe liest, müssen dann alle Bücher im gleichen Format sein? (Also alles HC oder TB) Oder ist dir das nicht so wichtig?
Naja, "müssen" nicht ... aber schöner finde ich es definitiv. Teilweise scheitert es dann aber am Preis oder auch daran, dass ich mir nächste Teile von Reihen schenken lasse und ich finde es irgendwie unhöflich zu sagen, dass es aber bitte unbedingt dass HC sein MUSS, eben weil die ja schon deutlich teurer sind ... im Endeffekt freue ich mich einfach, wenn ich eine Reihe komplett mein Eigen nennen darf!


private Frage

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - hattest du Vorsätze für dieses Jahr, falls ja hast du sie gehalten?
Nein, nicht wirklich, wir wollten definitiv beim Sport dabei bleiben, das haben wir auch geschafft =) Ansonsten hatte ich eigentlich keine Vorsätze, die ich mir bewusst auferlegt hätte ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    bei der ersten Frage geht es mir genauso wie dir: Hauptsache man kann die Bücher lesen und hat die Reihe komplett. :) Trotzdem mag ich es auch, wenn die Bücher einer Reihe dasselbe Format haben.^^
    Ein schönes Wochenende, wünsche ich! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen