Sonntag, 21. Dezember 2014

SUB-love #3

Halli Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschön gemütlichen 4. Advent!

Ich habe heute morgen schon ein schönes Frühstück gehabt und gerade warte ich darauf, dass meine Haarfarbe einzieht. Später geht es dann noch zum Tanzkurs & zum Sport *g* 

Jetzt aber mal zum heutigen SuB-l0ve Buch!

Heute möchte ich gern "My true love gave to me" vorstellen...



In diesem Buch finden sich 12 weihnachtliche Geschichten, von wie ich finde, sehr sehr coolen englischsprachigen Autoren. 

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Weil es verschiedene Geschichten von mehreren tollen Autoren umfasst, die ich gern mag!

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Erst seit dem 06.12.2014 =)

Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du dann eher alle Einzelbände oder alle Reihen (bzw Teile davon) von deinem SuB werfen?
Ohhh das ist aber eine fiese Frage ... hmm also bei Einzelbänden ist der Vorteil, dass man eben nicht noch die ganzen Anschlussbände kaufen "muss". Andererseits haben Reihen den Vorteil, dass man mehr Zeit in der Welt und mit den Charakteren verbringen kann ... also ich glaube ich würde, wenn es wirklich gaaar nicht anders ginge eher Einzelbände als Reihen vom SuB schmeißen .... aber eigentlich will ich keins von beiden XD 

Was mögt ihr lieber? Reihen oder Einzelbände?

Kommentare:

  1. Hallo Mikki,

    ein schönes Buch stellst du da vor, richtig passend zur Jahreszeit.

    Bei dir müssten also die Einzelbände gehen, interessant! Bisher waren es bei allen die Reihen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikki :)
    Das Buch ist mir momentan ganz oft bei Booktube begegnet, es scheint ja ganz toll zu sein! Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Du bist glaube ich wirklich die Einzige, bei der die Einzelbände gehen müssen, hätte ich ja wirklich nicht gedacht :)

    LG

    AntwortenLöschen