Sonntag, 14. Dezember 2014

SUB-love #2

Halli Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönten 3. Advent! 

Heute mache ich zum 2. Mal bei der Aktion Sub-l0ve von l0ve-life mit =) 


Im Rahmen der Aktion möchte ich euch heute "Wo Schneeflocken glitzern" von Cathryn Constable vorstellen! 


Inhalt
Sophie ist überglücklich. Ihre Internatsklasse macht einen Schulausflug nach Russland. Dafür fälscht sie sogar die Unterschrift ihres Vormunds. Endlich wird sie das Land sehen, von dem sie schon ihr Leben lang träumt! Als aber ihre russische Betreuerin plötzlich aus dem Zug verschwindet, sind Sophie und ihre beiden Freundinnen auf sich allein gestellt, inmitten einer einsamen, tief verschneiten Winterlandschaft und ohne Verbindung zur Außenwelt. Doch Prinzessin Volkonskaja nimmt sie in ihrem Palast auf. Auch wenn Sophie rätselhaft ist, wieso sie die Mädchen bereits erwartet hat …

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Das Buch liegt auf meinem SuB, weil ich es auf dem Flohmarkt günstiger ergattern konnte und schon länger haben wollte, weil ich die Geschichte so ansprechend fand. Ich finde das Cover ist wunderschön und ach .... ich hab mich einfach verliebt... ^^

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Seit September diesen Jahres, geht also noch ... ich hoffe, dass ich es im Januar oder spätestens Februar noch lesen werde, damit es noch zum Winter passt =)

Welches Buch von meinem SuB würdest du als nächstes lesen?

Liebe Vivi, von deinem SuB würde ich als nächstes wirklich Saeculum lesen, denn mir hatte es wirklich gut gefallen <3

Welches Buch von MEINEM SuB würdet ihr mir als nächstes empfehlen? =)

Kommentare:

  1. Das Cover sieht ja richtig schön aus und der Titel klingt cool, nur reizt mich der Inhalt irgendwie gar nicht :\
    Von deinem SuB empfehle ich dir definitiv die Wilden Hühner und Percy Jackson :P Hab letztens wieder einen Wilde Hühner Film geschaut, das war so süß *-* xD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, Saeculum habe ich wirklich jetzt schon gelesen :)
    Wie doof von mir, dass ich irgendwie nicht so gut erklärt habe, dass jeder seinen eigenen SuB zum stöbern posten sollte.. Die Frage sollte dann einfach in den Kommentaren beantwortet werden, aber so ist das nunmal, wenn man sich beeilen muss und nicht richtig nachdenkt ;)

    Dein Buch sagt mir übrigens nichts, ist aber auch nicht so mein Genre :(
    Von deinem SuB würde ich übrigens "Die Wilden Hühner" nehmen, einfach, weil ich die Filme sooo liebe ^^ :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen