Sonntag, 28. Dezember 2014

Neuzugänge Weihnachten 2014

Halli Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch noch gerne meine Weihnachtsneuzugänge zeigen, denn es hat einige schöne Bücher gegeben <3


Was die englische Lektüre angeht, darf ich jetzt City of Heavenly Fire und The Bane Chronicles mein eigen nennen ... <3 
Von den mortal instruments habe ich bis jetzt Band 1 bis 4 gelesen, aus der Bibo ausgeliehen, und habe neulich mal beschlossen die Reihe auf englisch zu beenden und mir somit auch die englischen Ausgaben zuzulegen.


Diese 3 Thriller von Dan Wells hatte ich mir ebenfalls gewünscht, da ich den ersten Teil der Reihe bereits auf meinem SuB habe und so kann ich dann (wenn ich denn dann will) die Reihe an einem Stück durchsuchten =) 


Außerdem habe ich "Der Nachtzirkus" bekommen, das Buch spricht mich schon länger an jetzt kann ich mich dann auch mal damit befassen =)
Harry Potter und der Halbblutprinz habe ich von 2 Freundinnen zum Gebu bekommen, da ich Band 6 & 7 bis jetzt weder gelesen noch besessen habe und für die Harry Potter Challenge nächstes Jahr kam das dann so gerade richtig! =)


Habt ihr zu Weihnachten ein Buch oder sogar mehrere bekommen?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    schöne Bücher. :) Zu Weihnachten Bücher geschenkt zu bekommen, ist doch was Tolles.^^ Ich habe auch ein paar Bücher zu Weihnachten bekommen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Da sind ein paar tolle Bücher dabei, Respekt, dass du von Cassandra Clare auf Englisch liest, ich glaube, dass wäre mir zu schwer. :D
    Ich habe nur ein Buch zu Weihnachten bekommen, meine Eltern weigern sich, mir noch mehr Bücher zu schenken, wo ich noch so viele habe, die ich noch nciht gelsen habe :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin ja fast geschockt, dass du Harry Potter 6 & 7 noch nicht gelesen hast ;) Das sind so tolle Bücher.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu Weihnachten Dark Village 2 und 3 bekommen und lese momentan Band 3. Die Reihe ist toll *-*

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Leider nicht.
    Dafür habe ich meinen sub aufgeschrieben und bin überrascht wieviele Bücher sich so ansammeln können ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Meike:)

    Bin durch die Ran an den Sub-Challenge über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen. Tolle Neuzugänge, wobei ich Nachtzirkus seit Weihnachten 2013 bei mir ungelesen im Regal habe... *schäm* Aber dieses Jahr wird´s schon klappen!
    Bei mir sind an Weihnachten so einige Bücher eingezogen, wobei auch Unsterblich von Julie Kagawa dabei ist, was ich gerade für die Challenge lese:)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr!
    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen