Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mones wöchentlicher Leseabend [11.12.2014]

Guten Abend ihr Lieben, 

mit etwa 3 Stunden Verspätung steige ich doch noch beim Leseabend ein =)


Veranstaltung bei facebook & auf Mones Blog 

[18.00Uhr]
Was lest ihr heute Abend?
Ich lese "Dark Canopy" von Jennifer Benkau.

[19.00Uhr]
Wie heißt euer Hauptprotagonist und was ist seine Aufgabe?
Die Protagonistin heißt Joy und bis jetzt weiß ich, dass sie eine Rebellin ist, in einer Welt die 22 Stunden am Tag im Dunkeln liegt und von den Percents beherrscht wird.

[20.00Uhr]
Seid ihr Schnellleser oder eher langsame Leser?
Das kommt ganz darauf an wie das Buch geschrieben ist und wie viel Zeit zum Lesen ich habe =)

[21.00Uhr]
Gibt es ein Buch, welches ihr schon nach den ersten paar Kapiteln abgebrochen habt?
Nein, das ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert!

[22.00Uhr]
Habt ihr euch schon einmal gewünscht ein Buch ändern zu können?
Jap, beim Finale von "Die Bestimmung"...als es dann ein bisschen gesackt ist, fand es aber doch irgendwie passend ... nicht gut, aber passend ;) also fast zumindest ... 

[23.00Uhr]
Auf welches Buch wartet ihr im Moment am Meisten?
Kurzfristig gesehen auf "Das Dorf" von Arno Strobel, langfristig gesehen auf den 2. Band von "Die Seiten der Welt" nächstes Jahr und den 2. Band von "The Iron Trial" ....erscheint beides leider erst nächsten Herbst -.-

Kommentare:

  1. Hallo :)
    "Dark Canopy" liegt auch noch ungelesen auf dem Sub. Wünsche dir viel Spaß damit. Wie gefällt es dir bisher? Ich bin ja schon ausgestiegen mit Kopfschmerzen, als du angefangen hast.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja stimmt, das hatte ich gesehen, ich hoffe es geht dir wieder besser! =)

      Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich komme eigentlich auch echt flott vorwärts für meine Verhältnisse ;)

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  2. Bisher habe ich von Dark Canopy nur das Cover gesehen und irgendwie reizt mich der Ansatz auch nicht wirklich. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen