Sonntag, 28. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 7]

Halli Hallo ihr Lieben, 


da ich gerade noch wach bin bzw. am lesen war dachte ich mache ich jetzt noch schnell die Basis für den Sonntagspost fertig ;) 
Morgen wird bestimmt länger geschlafen und dann hab ich das schon feertig =)



Die Tagesaufgaben

  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.


#Updates#

[00.21Uhr]

Da is ja nach 0.00Uhr ist, poste ich dieses Update mal schon hier ;) Ich habe bei "My true love gave to me" auf Seite 290 eine Pause eingelegt und mir "Die Puppenmacherin" von Max Bentow gegriffen ... ich hab schon die ganze Zeit Lust auf Thriller irgendwie ... dort habe ich auch bereits 53 Seiten gelesen. Jetzt werde ich mich mit dem Buch ins Bettchen kuscheln ... alles weitere dann morgen nach dem Aufstehen ;)

[14.22Uhr]

Nein, ich bin nicht jetzt erst aufgestanden ... wir waren eben schon ein bisschen spazieren, da hier so schön die Sonne schien ... jetzt zieht es sich allerdings zu und ich kann ruhigen Gewissens an den Pc gehen, ich starte jetzt mal meine Blog-Stöberrunde. 
Ach ja, gelesen habe ich heute auch schon, nämlich 116 Seiten von "Die Puppenmacherin" damit habe ich Aufgabe 3 definitiv erfüllt, da ich am Montag gar nicht gelesen hatte ^^

MissRose'sBücherwelt
BücherundCo
Eva On Line
zauberhafteWeltderBücher
kunterbunteWörterwelt
life4books
lit.marcel
Schlunzenbücher
SamtpfotenmitKrallen
SundayStephie

[15.15Uhr]

Eben habe ich mal mein SuB-Regal bei Lovleybooks noch ein bisschen aktualisiert, da dies für eine Challenge im nächsten Jahr von Vorteil ist =) Jetzt stöbere ich mal noch ein bisschen im Internet und dann lese ich noch ein bisschen weiter denke ich =)

[17.29Uhr]

Sooo, ich habe noch ein bisschen was am Blog aktualisiert, mich ein bisschen über GPS Geräte informiert noch einen Tee getrunken und Kekse gegessen, meinen Weihnachtsneuzugänge Post geschrieben und jetzt schnappe ich mir mal wieder "Die Puppenmacherin".

[17.58Uhr]

Ich habe jetzt noch einmal 37 Seiten gelesen, jetzt suche ich mir was zum Abendessen und dann fahren wir mit ein paar Freunden ins Kino. 
Wir wollen und denn neuen "Hobbit" anschauen =) 

Diese ganze Blog & Blubberwoche hat mir super super gut gefallen, es hat Spaß gemacht die Post zu schreiben, die Aufgaben zu erfüllen, neue Blogs kennen zu lernen, sich auszutauschen und zu lesen. Ich würde sehr gern noch einmal an einer solchen Aktion teilnehmen und mit den Teilnehmern im Austausch bleiben! =)

Kommentare:

  1. Huhu Mikki!

    Ich wollte Dir an dieser Stelle mal liebe Grüße da lassen. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüßen,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Gugug, heute lande ich auch noch auf deinem Blog! Gefällt mir sehr gut hier!
    Wie gefällt dir "Die Puppenmacherin" bisher? Ich bin ein grosser Thriller-Fan, aber dieses Buch habe ich leider noch nicht gelesen!
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. 00.21Uhr,wow, das ist eine Zeit, wo ich schon lange schlummere. Nungut, dafür bin ich aber auch spätestens um halb 7 morgens wach :-D
    Also gut, der letzte Tag von Ankas Aktion und ich möchte meine Aufgaben erfüllen. Weil ich hier schon öfters gestöbert bin, hinterlasse ich also hier meine Abschiedsgrüße. Aber bestimmt schau ich auch weiterhin ab und an mal hier rein. Aber jetzt heißt es Schüss Aktion!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mikki :)
    Da möchte ich zum guten Schluss auch noch einmal liebe Grüße bei dir lassen. Auch wenn es jetzt erst einmal vorbei ist mit Ankas Aktionswoche, werde ich sicher weiterhin häufiger hier rein schauen :) Nur mit dem kommentieren wird es dann wieder so eine Sache, weil ich meist von unterwegs, also vom Handy aus, lese und da ist das mit dem Kommentar schreiben dann immer so eine Sache. Gerade weil ich eine recht alte laaaaaangsame Ausgabe davon habe ^^
    Aber sei dir gewiss, auch als (meist) stille Leserin freue ich mich auf weitere Posts von dir :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mikki,
    dein Blog gefällt mir, ich werde jetzt häufiger mal vorbei schauen. Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Hobbit3, bin ja sehr gespannt, wie er dir gefällt. Meine Review hab ich noch nicht getippert, werde ihn erst noch ein zweites Mal im Kino ansehen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen