Samstag, 27. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 6]

Guten Abend ihr Lieben! 

Heute komme ich leider erst jetzt dazu meinen Tagespost zu machen, da ich bis 17.00Uhr arbeiten musste, dann noch kurz im Teeladen war um meiner Kollegin eine kleine Probe zu bringen und jetzt bin ich endlich dann mal zuhause eingetrudelt ... 


Die Tagesaufgaben


  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen
  • ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.

#Updates#

[19.13Uhr]

Soooo, habe gerade erst mal die Tagesaufgabe mit den Blogbesuchen erledigt ;) 

FoodandMore

Lesezeit
Jade and her books
Buchliebelei
Dive into your dreams

Ich denke ich werde nachher noch ein bisschen weiterstöbern =)

[20.03Uhr]

Habe die Bilder für den Post vom Voting gestern schon mal vorbereitet ... jetzt muss ich mich erst um Nahrungsaufnahme kümmern *Hunger*

[21.32Uhr]

Nahrungsaufnahme war erfolgreich ... jetzt bin ich satt und zufrieden und habe gerade den Post vom Voting gestern fertig gemacht =)
HIER findet ihr meinen Post zur Harry Potter Exhibition!


[23.20Uhr]

Für heute habe ich genug Weihnachtliche Kurzgeschichten gelesen .... bin jezt auf Seite 290 von "My true love gave to me" habe also in den letzten 2 Stunden etwa 70 Seiten gelesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen