Freitag, 26. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtzeit [Tag 5]

Guten Morgen meine Lieben,

nachdem es heue ganz gemütlich Frühstück im Bett gab und ich gerade noch den Rest von "Das letzte Einhorn" im Fernsehen schauen, dachte ich mir, mache ich mal den Post für den heutigen Tag fertig =)



Die Tagesaufgaben

  • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst
#Updates#

[10.56Uhr]

Dann stelle ich euch doch erst einmal meine 5 Ideen vor ....

*Meine buchigen Geschenke
*Ein Jahresrückblick
*Meinung zu den Variante Mangas
*Want to read Januar
*Mein Besuch bei der Harry Potter Exhibtion in Köln

Ich freue mich auf eure Stimmen!

[11.22Uhr]

Ich habe gerade auf den meisten Blogs die unter dem heutigen Sammelpost waren abgestimmt und hoffe, dass hier dann auch gleich die ersten Stimmen eintrudeln werden, obwohl ich ja mit meinem Post schon spät dran zu sein scheine ;) 

Jetzt fahren wir gleich erst mal zu meiner Ma zum Mittagessen, bis später!

[14.26Uhr]

Besuch bei Mami beendet, gleich geht's weiter zu meinem Tantchen, was das Lesen angeht haben mein Schatz und ich grad überlegt, dass er heute Abend versucht sein aktuell neu begonnenes PC Spiel durchzuzocken und ich versuche mein aktuelles Buch zu beenden ... das wird allerdings eine echt Herausforderung für mich ... ich bin nämlich erst auf Seite 42 von 355 von "My true love gave to me" ... jetzt erstmal zum Kaffeetrinken ... ich melde mich später wieder ...

[19.37Uhr]

Wir sind jetzt wieder zu Hause und haben es uns gemütlich gemacht ... bei meiner Tante hatten wir einen sehr sehr schönen Nachmittag und jetzt werde ich mich mal ans Mamut-Projekt "Buch beenden" machen XD 
Wölkchens Freitags Fragen hab ich gerade auch noch schnell beantwortet =)

[22.06Uhr]

Habe mir gerade eine Tasse Tee gemacht. Gummibärchen Tee von Tee Gschwendner *g* 
Ich bin jetzt auf Seite 150 von "My true love gave to me" da es ja auf englisch ist, lese ich nicht ganz so flott wie auf deutsch und eine Essenspause haben wir eben auch noch gemacht ;)
Jetzt beginnt die Kurzgeschichte von David Levithan, schnell weiterlesen =)


[23.24Uhr]

Habe bis Seite 197 gelesen ... werde jetzt mal den PC ausschalten und vielleicht im Bett noch eine Kurzgeschichte lesen =) Ganz werde ich das Buch wohl heute nicht mehr schaffen, aber die Lesezeit genieße ich trotzdem in vollen Zügen.
Bis jetzt gefällt mir die gerade gelesene Geschichte von Holly Black am besten <3

Kommentare:

  1. Huhu uii Harryyyy, ich nehm Harryyyyyyy :) glg Franyi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja, ich nehme auch Harry Potter und würde mich über viele Fotos sehr freuen. Sag bescheid ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Na Hallo. :)
    Ach, "Das letzte Einhorn" liebe ich auch total, das ist ein toller Film. :)
    Ich würde gerne für "Mein Besuch bei der Harry Potter Exhibtion in Köln" stimmen, das ist sicher interessant. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu! Ich stimme ebenfalls für Harry ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für Harry, denn in der ersten Januarwoche fahre ich hin *hüpf*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich lasse mal meine Stimme für dein want to read Januar da :)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen