Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 3]

Halli Hallo ihr Lieben, 

gestern Abend habe ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag noch ein bisschen nachgefeiert und bin gestern dementsprechend wenig zum Lesen gekommen... 

Die heutigen Tagesaufgaben findet ihr im Original HIER.



Die Tagesaufgaben

  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße


Soo, dann wünsche ich euch erst einmal einen schönen Weihnachtstag! Ich hoffe ihr habt einen gemütlichen Tag/Abend mit Menschen die euch am Herzen liegen und natürlich auch das ein oder andere Geschenk ;)

Ich habe jetzt noch ein bisschen Ruhe für mich, so zw 3 & 4 gibt es dann Kaffee mit einem Teil der Familie meines Freundes, danach geht es dann zu meiner Oma zum Kaffee trinken. Abendessen gibt es dann bei meiner Ma, mit ein bisschen Bescherung und den Abschluss des Abends machen wir dann bei meinem Freund, mit seiner Familie und dem ein oder anderen Gläschen Wein ;) 

Wie sieht euer heutiger Weihnachtstag so aus? 

#Updates#

[13.06Uhr]

Sooo, die Tagesaufgaben habe ich erfüllt :) 
Jetzt werde ich mich mal noch dem Weihnachtsgeschenke einpacken widmen und dann hoffentlich noch ein bisschen lesen =)

[14.48Uhr]

Alle Geschenke sind verpackt und den Baum gelegt und gleich geht's dann los mit Kaffeetrinken, Oma besuchen, Abendessen bei Mama und dann gemütlicher Teil bei meinem Freund ... Lesen ... dat wird wohl heute nix mehr...

[23.34Uhr]

Sooooo, wir hatten einen sehr schönen Weihnachtsabend! Ich habe sehr sehr schöne Geschenke bekommen, eben noch ein Gläslein Wein getrunken und jetzt bin ich entsprechend müde und werde wohl mal ins Bettchen gehen ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Mikki, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße - Bini

    AntwortenLöschen