Dienstag, 16. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen #17

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute mal wieder etwas später gibt es meinen Post zum Gemeinsam Lesen!



 Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Dark Canopy", die genaue Seitenzahl weiß ich nicht, da ich auf dem Kindle lese und der mir das nicht anzeigen will ... auf jeden Fall etwas weiter als Seite 393.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Je länger ich hier draußen stand, umso schneller schwand meine Geduld."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich war am Anfang ja ein bisschen skeptisch und habe mir das Buch nur jetzt zugelegt, da es in einer Leserunde auf facebook gelesen wird, aber ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Mittlerweile bin ich auch mit beiden Protas warm geworden und freue mich sehr darauf zu erfahren wie es weitergeht, da es noch einiges an Potential bietet. Es sind noch einige Wendungen möglich und die Welt fasziniert mich auf jeden Fall! 
 
4. Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt - sei es Klappentext oder in einer Rezension - oder ist es euch egal?
Spoiler mag ich gaar nicht .... wenn es so Kleinigkeiten sind, dann kann ich noch darüber hinwegsehen...wenn es aber elementar wichtige Wendungen oder gar das grande final ist, dann bin ich echt traurig wenn ich es schon weiß, bzw. unfreiwillig mitbekomme...das nimmt einem dann schon ein bisschen den Lesespaß und vor allem natürlich die Spannung weg ... das ist ärgerlich. 

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Habe ich dich bzw. deinen Blog hier zufällig gefunden :)
    Anders als über GFC kann man dir nicht folgen, oder? Schade!
    Viel Spaß weiterhin in unserer gemeinsamen Leserunde.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen