Samstag, 6. Dezember 2014

Ein paar Fotos meiner Woche ...

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder etwas anderes für euch ... ich habe ja sonst auch ab und an Fotos gemacht, das ist mir in letzter Zeit aber leider etwas verloren gegangen, jetzt habe ich aber mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht, nichts was von großer Bedeutung wäre, aber einfach ein bisschen was, was ich die letzten 2 Wochen so gemacht, gefuttert und gesehen hab ^^ 

Vorlesung versüßen mit Waffeln & Kaffee ...

Heimfahrt mit der Bahn...
"Fahrzeit ist deine Zeit" deswegen lese ich da ja auch <3

Seminararbeit quasi fertig machen letztes Wochenende... *tschakka*

Adventskalender <3
Die oberen mit den schwarzen Nummern dran hab ich für meinen Schatz gebastelt, die da drunter hängen sind von ihm für mich *Liebe*


Essen bestellt *njam njam*

Gestern im Kino mitgenommen...dachte mir, das macht sich super als Lesezeichen ;)

Flauschpuschen <3
Grad frisch heute Morgen bekommen =))) Sie sind soooo schön warm =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen