Freitag, 7. November 2014

Wölkchens Freitags Fragen #32

Halli Hallo ihr Lieben,

da ich schon ein Weilchen am Schreibtisch sitze und für die Uni fleißig bin, jetzt eine kleine Pause mit den Freitags Fragen :) 


Buch Frage: 

Setzt du dir Ziele wie viele Bücher du in einem Jahr lesen willst? - Wie viele hast du dieses Jahr schon gelesen?
Ich setze mir eigentlich kein Ziel ... weil man weiß ja nie, was einen in einem ganzen Jahr alles so erwartet, ich fände es ziemlich cool 100 Bücher in einem Jahr zu schaffen, aber fest vorgenommen habe ich mir das nicht ;)

Bis jetzt habe ich .... *zählt* .... 63 Bücher & 18 Mangas gelesen dieses Jahr :) 

private Frage: 

Machst du dir jetzt schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken oder machst du das eher auf den letzten Drücker? 
Ja, Gedanken mache ich mir auf jeden Fall schon! Ich schaue mich ein bisschen um und vielleicht fällt mir dann was passendes ins Auge, denn mir einfach so direkt was zu überlegen fällt mir meist recht schwer, deswegen stöbere ich gern herum, und das braucht Zeit :P 



Kommentare:

  1. Hallo, :)
    63 Bücher sind aber auch schon viel. :)

    Stöbern bringt auch meistens das Beste zutage. ;) Dafür sollte ich mir auch mal mehr Zeit nehmen.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikki,
    mit 63 Büchern hast du ja auch gut was geschafft. Ich hab gerade herausgelesen, dass du wie ich Studentin bist, da ist das doch schon eine beachtliche Anzahl. In den ersten paar Jahren meines Studiums zusammen habe ich soviele Bücher wahrscheinlich nicht geschafft. Zum Glück mache ich momentan ein Praktikum und komme so viel mehr zum Lesen.
    Ich finde auch, dass man beim Stöbern häufig schöne Geschenke auftut, aber dazu fehlt mir meist irgendwie die Zeit, oder die Leute, für die das Geschenk sein soll, stehen dummerweise gerade neben mir...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade sehr neidisch :/ 63! Bücher.. da fehlen bei mir nur noch 50, dann wären wir auf dem gleichen Level :D
    Da ich morgen in Frankfurt shoppen bin, werd ich auf jedenfall stöbern :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen