Montag, 10. November 2014

Monday Mission #4

Halli Hallo ihr Lieben, 

just another manic monday ... aber daher auch Zeit für die Monday Mission :)


Diese Woche möchte ich mindestens Niemand liebt November von Antonia Michaelis beenden. 

Ich hab es gestern früh begonnen und bin bis jetzt sehr begeistert. Der Schreibstil ist wunderschön, melancholisch und irgendwie poetisch. 

Was lest ihr diese Woche?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Niemand liebt November" steht noch auf meiner Wunschliste.^^ Ich lese in dieser Woche erst einmal "Hope Forever". :) Und dir wünsche ich noch viel Spaß beim Weiterlesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Hope Forever ist dafür auf meiner WuLi XD

      Löschen
  2. Hallöchen! :-)

    Mist... dein Buch hätte ich für die Seite-für-Seite-Challenge nehmen können...^^

    Ich lese diese Woche noch an "Anna Karenina" von Lew Tolstoi (1284 Seiten) und an "Dardamen - Gefährten der Finsternis" von Chiara Strazzulla (797 Seiten). Da ich bei beiden Büchern schon recht weit bin, hoffe ich, dass ich sie diese Woche beenden kann. Wenn ja, dann beginne ich mit "Traue niemals einem Mann" von Jane Heller.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast du dann aber 2 ganz schöne Wälzer geschafft, ich drück die Daumen :P

      Löschen