Sonntag, 23. November 2014

Kurzzeitchallenge Winter - Woche 1

Halli Hallo ihr Lieben! 

Heute habe ich den zusammen fassenden Post zur ersten Woche der Kurzzeitchallenge Winter zu sehen! 

Ich hatte noch gar nicht berichtet, dass ich daran überhaupt teilnehme, aber jetzt wisst ihr ja Bescheid :P 


Zur Übersicht einmal die Punktverteilung: 

- Pro 100 Seiten: 1Punkt
- Pro beendetes Buch: 5 Punkte (Bei angefangenen Büchern zählen nur die, bei denen noch über 50% zu lesen sind)
- Pro Neuzugang werden 3 Punkte abgezogen


Mein Punktstand: 

begonnene Bücher: 4 Stück
"Tanz!"
"Wanted - Ja, Nein, Vielleicht"
"Percy Jackson - Der Kampf ums Labyrinth" (Band4)
"Buchland"

beendete Bücher: 2 Stück 
"Tanz!" 
"Wanted - Ja, Nein, Vielleicht" 

Das macht für mich also 10 Punkte!

gelesene Seiten:  339 
(Ich habe jetzt nur die gelesenen Seiten von den beendet Bücher gezählt, da ich mich sonst verhaspel, wenn ich jetzt schon ein paar Seiten von den begonnen rechne. In der letzte Woche werde ich natürlich auch die Seiten der begonnenen Bücher dazu rechnen)

Das macht also 3 Punkte!

gekaufte Bücher:

Gesamtpunkte für Woche 1: 13 :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen