Dienstag, 4. November 2014

Gemeinsam Lesen #11

Guten Abend meine Lieben! 

Bevor ich mich jetzt noch ein bisschen auf Lektüre für die Uni stürze widme ich mich erst einmal dem Gemeinsam Lesen! :) 

Heute findet ihr die Fragen bei Weltenwanderer :) 


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese (seit heute morgen) Passagier 23 von Sebastian Fitzek <3
Seitenmäßig bin ich erst auf Seite 31. 

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Naomie liebte Thriller" 

Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Ich freue mich einfach soooo sehr dieses Buch lesen zu können!! Ich war so neugierig und gespannt darauf und jetzt hab ich es endlich und kann heute Abend hoffentlich noch einige Seiten lesen! 
Obwohl ich ja grad mal die ersten beiden Kapitel & den Prolog hab bin ich jetzt schon verwirrt, gespannt, geschockt .... genial! 

Warum hast du dir gerade dieses Buch zugelegt? Wars ein Coverkauf? Hat dich der Klappentext angesprochen? Ist es eine Reihenfortsetzung? Was hat den Ausschlag gegeben?
Ich hab es mir zugelegt, weil ich Sebastian Fitzek als Thrillerautor generell sehr mag. Außerdem finde ich die Aufmachung des Buches sehr genial, der Klappentext hat mich angesprochen und irgendwann möchte ich mal alle Thriller von Sebastian Fitzel im Regal haben.... und es ist gerade erst erschienen, also musste ich es auch direkt haben :)))


Kommentare:

  1. Hey!
    Das Buch interessiert mich auch. Erstens, weil ich die Bücher von Fitzek mag und wir auf Kreuzfahrten stehen. Da ist doch alles vereint, was das Leserzherz braucht.
    Dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Der Passagier durfte vergangene Woche ebenfalls einziehen und freu mich schon tierisch darauf es zu lesen, wobei ich es Ende des Monats im Rahmen einer Leserunde lesen werde! Dauert also noch was!
    Die Aufmachung ist in der Tat unheimlich gelungen, wobei ich allerdings Thriller im TB Format sammel, sodass es nach dem Lesen wohl erst einmal wieder ausziehen darf und ich es dann als TB nachkaufen werde!
    Wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Spass!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Satz deiner Seite ist wirklich passend :-) Es ist doch unglaublich, dass du schon nach so kurzer Lektüre so begeistet bist. Das spricht definitiv für das Talent des Autors. Ich selbst habe bis jetzt noch kein Buch von ihm gelesen, aber das sollte ich wohl mal ändern. Zumal ich auch das Cover besonders gelungen finde. Wenn ihr alle weiter so begeistert seid, werde ich es mir wohl bald mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Den werde ich auch bald lesen. :)

    Viel Spaß noch damit.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich muss ja zugeben, dass ich von Fitzek bisher noch nichts gelesen hab ... aber ich das möchte ich auf jeden Fall ändern! Vor allem das aktuelle Buch hat es mir angetan - schon alleine das Cover finde ich toll und auch der Klappentext hat mich total angesprochen! Bin schon sehr gespannt und hoffe, mich kann es auch so begeistern :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen