Sonntag, 23. November 2014

Challenge Planung 2015

Halli Hallo ihr Lieben! 


Ich habe den Sonntag mal ein bisschen genutzt und ein bisschen an den Challenges herumgewerkelt an denen ich aktuelle so teilnehme oder in 2015 teilnehmen möchte :)


Aktuell bin ich bei der "Quer durchs Regal Challenge" dabei, dort habe ich etwa die Hälfte der Aufgaben geschafft.

Außerdem läuft bis zum Ende des Jahres noch die "Debüt-Autoren Challenge" bei Lovelybooks, ich denke allerdings nicht, dass ich diese erfolgreich abschließen werde, da ich erst 7 von 15 Debüts gelesen habe, dann müsste ich jetzt ja nur noch Debüts lesen und auch dann würds noch knapp...

Die "Sub-Abbau Challenge" von Lovelybooks hat allerdings noch eine reelle Chance beendet zu werden, zumindest sind die 3 Bücher die mir dort noch fehlen theoretisch noch zu schaffen :)

Für nächstes Jahr habe ich mir bis jetzt die "Schockibooks-Challenge" vorgenommen und an der "Ran an den Sub Challenge" bei Weltenwanderer möchte ich auch gern teilnehmen.

Sollte es wieder die Debüt und Sub-Abbau Challenge bei Lovelybooks geben, bin ich mindestens bei einer wohl auch dabei :)

Habt ihr euch schon Challenges für nächstes Jahr ausgesucht?
An welcher Challenge sollte ich eurer Meinung nach noch teilnehmen? 



1 Kommentar:

  1. Hallo Mikki :)

    Ich hab deinen Blog gerade gefunden und finde es echt schön hier!
    Für nächstes Jahr habe ich mir die "Challenge der Gegenteile" ausgesucht, die wird von Katja's Bücherblog und Prowling Books zusammen ausgerichtet. Dabei gibt es 40 Fragen, aufgeteilt auf zwei Seiten, und Ziel ist es, mindestens 10 von jeder Seite innerhalb des kommenden Jahres zu erfüllen. Ich finde das toll, weil man sich dann seine Aufgaben bis zu einem bestimmten Grad selbst aussuchen kann. :)
    Vielleicht ist das ja auch was für dich?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen