Sonntag, 30. November 2014

Adventsneuzugänge & Want to read Dezember

Halli Hallo ihr Lieben! 

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen 1. Advent! Ich hoffe ihr habt einen kuscheligen Sonntag und macht was schönes =)

Ich habe 2 Advents-Neuzugänge zu verzeichnen, denn meine Mami hat mir gestern 2 Bücher für die Adventszeit geschenkt, einmal als Adventskalender und einmal als verfrühte Nikolauskleinigkeit! 


Einmal die drei ???, ein Fall in 24 Kapiteln, also für jeden Tag ein paar Seiten Krimi <3

My true love gave to me, enthält 12 Kurzgeschichten von einiger sehr tollen englischen Autoren auf die ich mich auch sehr freue. Vielleicht werde ich auch hier Adventskalendermäßig lesen, also alle 2 Tage eine, vielleicht aber auch mehr, je nachdem wie es so klappt =)

Außerdem habe ich mir diesen Monat mal wieder ein Want to read zurechtgelegt, dass ich euch gerne zeigen möchte: 


"My true love gave to me" herausgegeben von Stephanie Perkins
"Fangirl" von Rainbow Rowell
"The woman who stole my life" von Marian Keys 
"Die 3 ??? und der 5. Advent" erzählt von Andre Minninger
"Percy Jackson - Die letzte Göttin" von Rick Riordan 
Ja, auf dem Bild ist Band2, aber Band5 hab ich grad nicht zu Hand, deswegen stellvertretend Band2 :)
"Dark Canopy" von Jennifer Benkau" (als ebook)

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?
Könnt ihr mir eins besonders empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen