Freitag, 24. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen #30

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich quasi frei (zumindest hab ich keine Vorlesung) und daher jetzt endlich auch mal wieder die Freitags Fragen von der lieben Frau Wölkchen :) 


Buch Frage: 

Gibt es ein Buch das du immer und immer wieder lesen könntest?
Jap, die Merle-Trilogie, Frostfeuer und auch Die Seiten der Welt von Kai Meyer :))

private Frage: 

Wie verbringst du am liebsten einen Tag an dem du schlecht drauf bist?
Das kommt ein bisschen drauf an, warum ich schlecht drauf bin und wie das Wetter ist. Im Regelfall tut es mir ersteinmal gut ein bisschen an die Luft zu gehen, spazieren gehen reicht meist schon, ein bisschen den Kopf frei bekommen und dann (wenn ich mich darauf konzentrieren kann) mit einem Buch weil mich das gut ablenkt :) 
Wenn lesen nicht funktioniert versuche ich entweder Freunde zu besuchen oder selbige zu mir einzuladen um nicht allein zu sein :) 

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    oh ja, die Kai Meyer Bücher. <3 Da kann ich dir absolut zustimmen! Die würde ich auch alle gerne noch mal lesen, besonders die Merle-Trilogie. Es ist einfach zu lange her. >.<

    Ich lenke mich auch am liebsten mit einem Buch ab. :) Ein Spaziergang kann aber auch dabei helfen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mikki! :-)

    Ah, "Die Seiten der Welt" würdest du schon immer wieder lesen? - Ich hab das Buch noch nicht ein einziges Mal gelesen, will das aber unbedingt noch tun. Überhaupt habe ich von Kai Meyer noch nichts intus. Das wird höchste Zeit! Und "Die Merle-Trilogie muss ja was ganz Tolles sein, denn Marina hat mir auch schon erzählt, dass sie die Bücher gerne rereaden würde. ;-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Jaaaa, die Merle Trio hab ich auch genannt. Das ist schon so lange her, dass ich die gelesen habe, das ich mich kaum noch erinnern kann. Das waren meine ersten Kai Meyer Bücher und die würde ich wirklich gerne nochmal lesen!
    Die Seiten der Welt habe ich noch vor mir und ich bin schon mega gespannt und hoffe, dass sie mich auch so begeistern können :D

    Ich tauche bei schlechter Laune (oder Stress) auch sehr gerne in die Bücher ab - nach 2-3 Seiten bin ich da ganz schnell wieder auf ganz anderen Gedanken!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen