Montag, 27. Oktober 2014

Monday Missions #3

Guten Morgen meine Lieben, 

bevor es losgeht zur Arbeite, noch schnell die heutigen Monday Missions :)) 


Definitiv lesen werde ich diese Woche "Percy Jackson - Der Fluch des Titanen", dass ist der 3. Band der Reihe und ich denke, dass ich dann auch mit der Reihe weitermachen werde :) 

Oder ich schiebe noch einen Thriller dazwischen, weil es gut zur Halloweenlesewoche passen würde ... deswegen heute auf dem Bild nur ein Buch, auch wenn ich dafür garantiert nicht die ganze Woche brauchen werde ... es ist sooooo toll! :) 

Was wollt ihr diese Woche lesen? 

Einen schönen Wochenstart euch! 


1 Kommentar:

  1. Hey du =)

    kann seit Samstag sagen, dass ich stolze Besiterin des gesamten Percy Jackson Reihe bin =) Habe schon sehr oft gehört, dass diese Bücher seht gut sein sollen. Ich bin gespannt =)

    Ich lese aktuell das achte Band der Skulduggery Reihe...diese Reihe ich einfach nur HAMMER!!! Kann ich wirklich nur empfehlen =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen