Montag, 6. Oktober 2014

Monday Missions #2

Guten Morgen ihr Lieben, 

wo ich neulich ja zum ersten Mal die Monday Missions gepostet hatte, habe ich es letzte Woche nicht vergessen, sondern ich hatte die Bücher einfach noch nicht beendet und daher hätte es wenig Sinn gemacht mir neue vorzunehmen :P

Aaaaaber diese Woche dafür umso doller ... es ist viel und ich bezweifle, dass ich es in 1 Woche schaffen kann, aber wir werden sehen ;) 


"Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" von Sabine Zett
Ist ein Reziexemplar für die Buchmesse und ich hoffe ich schaffs noch bis Freitag ^^

"Die Seiten der Welt" von Kai Meyer 
Ohne Worte <3 Hab schon angefangen und es ist sooooo toll!! *Liebe*

"The Iron Trial" von Holly Black & Cassandra Clare 
Ebenfalls ein Reziexemplar, hätte ich mir aber wahrscheinlich eh gekauft ;) Bis jetzt super cool, geht minimal in die Richtung von Harry Potter :) 

Was wollt ihr diese Woche lesen? :) 



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da hast du ja ein paar interessant klingende Bücher dabei (hatte bei "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" einen halben Lachanfall und die anderen sind auch solche 'Oh mein Gott, warum habe ich das noch nicht gelesen?!'-Bücher *___*)

    Für diese Woche habe ich mir "Will & Will" von John Green, "Happy Birthday Leonard Peacock" von Matthew Quick und "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater vorgenommen - wenn man schon mal Ferien hat, dann muss man auch richtig ordentlich lesen :3

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" lese ich auch gerade :) Bislang habe ich nur gutes über das Buch gehört und hoffe ebenso, dass es mich zum Lachen bringt :)

    Am Freitag werden wir uns wohl kennenlernen - ich bin auch beim Random-Bloggertreffen eingeladen :)

    Wünsch dir schöne Lesestunden,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du wurdest von uns gerade getaggt: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2014/10/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html
    Vielleicht magst du ihn machen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen