Freitag, 31. Oktober 2014

Lovelybooks Halloweenwichteln 2014

Happy Halloween :))) 

Heute durfte ich endlich mein Wichtelpaket zum Lovelybooks Halloween Wichteln auspacken :)) 

Ich bin mal wieder sehr begeistert, denn es gab jede Menge tolle Sachen, auch wenn es etwas Badewannelastig geworden ist ;) 

Hier erstmal die Fotos: 


So sah das ganze beim Öffnen des Kartons aus :) 


An "Kleinigkeiten" gab es für mich 3 verschieden Badezusätze von Tetesept, Dresdner Essenz & Lush, Backdekor, Washi-Tape mit grünen Pünktchen, Chai Latte von Krüger und die zuckersüße Eulentasse <3


Außerdem durfte ich diese beiden wundertollen Bücher auspacken *gggg* 

Fangirl von Rainbow Rowell & The coldest girl in coldtown von Holly Black <3

Die waren beide schon länger auf meiner WuLi und ich freue mich mega sie endlich in Händen zu halten :)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen