Dienstag, 21. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen #9

Halli Hallo ihr Lieben, 

jaaa heute gibt es das gemeinsam Lesen doch tatsächlich mal wieder am richtigen Tag :)) 

Ihr findet die heutigen Fragen bei Schlunzen Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Weil ich Will liebe" und bin auf Seite 251.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Was ist denn los?" frage Kiersten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Auch wenn ich die beiden eigentlich ab und an mal gerne kräftig schütteln oder schlagen würde, oder es mir fast schon wieder zu kitschig ist ... es ist toll <3

4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
Am längsten .... hmm unter anderem wahrscheinlich "Von der Nacht verzaubert" ... warum ich es noch nicht gelesen habe...ja, wenn ich DAS mal wüsste :D :D :D

1 Kommentar:

  1. Hallihallo Mikki,
    vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Ich muss zugeben, es steckt tatsächlich in einem Ikearegal fest :D:D

    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich Weil ich Will überhaupt mal irgendwann lesen werde, ich mag zwar solche Bücher auch, aber bei mir ist es meistens so, dass es mir nicht gefällt, wenn es so vielen anderen gefällt :D Aber mal schauen, vielleicht wenn der Hype um dieses Buch irgendwann mal ein bisschen nachgelassen hat :)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen! :)

    Tani

    AntwortenLöschen