Freitag, 17. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen #8

Halli Hallo ihr Lieben, 

ja ich weiß, ich bin zu spät dran...aber ich will trotzdem noch mitmachen :P

Ich hoffe auch, dass ich heute Abend oder spätestens am Wochenende die Posts nachholen kann, die noch ausstehen, damit ihr mal wieder mehr zu lesen habt ;)
Habe im Moment leider kleine Internet Probleme die hoffentlich nächste Woche behoben sind...jetzt aber zum gemeinsam Lesen: 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Seiten der Welt" und bin auf Seite 333 :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Cat erinnerte sich gut an ihren ersten Besuch im Wald der toten Bücher"

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich freue mich soooo sehr, dass ich endlich dazu komme es zu lesen! Ich liebe Kai Meyers Bücher und auch dieses enttäuscht mich nicht, es ist so fantasievoll und einfach wunderschön, dass ich es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen würde :D
 
4. Aus aktuellem Anlass: Wart ihr auf der Buchmesse in Frankfurt? Hat es euch gefallen? Ist das etwas, das euch anzieht oder ist euch das zuviel Trubel um Bücher, Autoren und Verlage?
Jep, ich war auf der Buchmesse und es hat mir suuuuper gut gefallen! 
Das Blog and Talk von Random House war einfach mega klasse, wenn auch sehr wuselig, aber es war genial mal mit Autoren über ihre Bücher zu reden, die ein oder andere Signatur einzusammeln, im Verlauf des Tages Lesungen zu lauschen und natürlich Leseproben und anderen Kleinkram einzusammeln!
Bis nächstes Jahr, FBM ;) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mikki!!!

    Ahh, Die Seiten der Welt ♥ Ich habs ja noch nicht gelesen aber ich freu mich schon so sehr darauf!!!

    Ja, wir müssen uns tatsächlich über den Weg gelaufen sein - ich war auch bei Randomhouse - schade, dass wir uns nicht "richtig" gesehen haben, hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt :)

    Wünsch dir noch einen schönen Freitag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann - iiiiiirgendwann! - werde ich auch mal ein Kai Meyer Buch lesen :D Deine Einschätzung klingt ja ziemlich gut xD

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen