Freitag, 26. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #29

Halli Hallo ihr Lieben! 

Wo ich schon "Gemeinsam lesen" diese Woche nicht geschafft habe, mache ich jetzt wenigstens noch die Freitags Fragen :))) 

Mein Semester ist ja wieder angefangen und dazu kam meine geheime Mission am Dienstag, ich kann bis dato nur sagen, sie war erfolgreich. Ob ich euch irgendwann sagen kann, um was es genau es sich dabei handelt muss ich noch entscheiden und absprechen, aber ich denke ihr werdet es Erfahren, wenn alles hieb und stichfest ist! 

Ja ich bin fies, ich weiß, sorry :D

Soooo jetzt aber zu den Freitags Fragen! 



Buch Frage:

Schreibst du Rezensionen zu Büchern? 
- Inwieweit lässt du sich selbst von Rezensionen beeinflussen?

Wie ihr unschwer erkennen könnt, schreibe ich Rezis ;) 
Ich lasse mich selbst eher wenig von Rezensionen beeinflussen, natürlich werde ich schon ab und an mal von den ein oder anderen Hype anstecken oder überlege auch mal länger, wenn ich viel negatives über ein Buch höre, lese es meist aber trotzdem selber noch, wenn ich es vorher unbedingt haben wollte ;) 

private Frage:

Abgesehen von Bücherblogs, welche Blogs liest du noch?

Vorwiegend Bücherblogs, aber auch ein paar kreativ Sachen, ein bisschen Beautykram und joa das wärs auch eigentlich ^^

Kommentare:

  1. Hey du,

    habe deinen Blog über die Wölkchens Freitagsfragen entdeckt und ich muss sagen, mir gefällt was ich sehe ;) hihi
    Ich folge dir mal und freue mich noch weitere Sachen von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuu! Fiese gemeine Kreatur! Jetzt will ich unbedingt wissen, was die geheime Mission war :D Aber wenn sie wenigstens erfolgreich war, ist das ja immerhin was Gutes ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe, wie gesagt, ich muss noch abwarten und klären was genau ich sagen kann, aber früher oder später wirst du er herausfinden...bis dato kann ich nur sagen, dass es mit meinem Studium und einem Praxissemester zu tun hat ;)

      Löschen
  3. Hi!
    Da hast du uns jetzt aber neugierig gemacht :D Bin schon gespannt, was das sein wird!

    Bei Frage eins kann ich dir zustimmen, mich können sie schon manchmal beeinflussen, aber nur bedingt. Aber man findet doch immer tolle Bücher, wenn man durch andere Blogs stöbert und nur Lobeshymnen liest *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen