Freitag, 19. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #28

Halli Hallo meine Lieben! 

Nachdem ich eben schon einen wundervollen Tag mit einer sehr guten Freundin verbracht habe, geht es jetzt an die Freitags Fragen von Frau Wölkchen! :)


Buch Frage

Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?
Hmmm....ein bisschen nach Genre..also zumindest so grob und circa in etwa :D 
Außerdem habe ich in dem Regal, dass direkt vor meinem Schreibtisch steht vorwiegend Hardcover stehen...allerdings hat sich das mehr oder minder zufällig ergeben ^^ 

private Frage

Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )
Hmmm...Schubweise wohl Süßigkeiten...und Pommes :D 


Kommentare:

  1. Hallo Mikki!

    Ich sortiere meine auch erstmal nach Genre, das finde ich echt gut, weil ich verschiedene Regale und Plätze in der ganzen Wohnung verteilt habe, so finde ich sie besser ;) Außerdem stehen natürlich die Reihen und Autoren zusammen, dann auch die Hardcover und Taschenbücher - wie sie halt am besten passen. Und dann noch die Farben *g*

    Süßigkeiten kann ich nur noch in Maßen essen, krieg von dem süßen Zeug einfach nicht mehr viel runter ^^ Und Pommes, die ess ich nur noch sehr selten - mein Geschmacksempfinden ändert sich schon seit Jahren - werd ich jetzt alt??? O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Aha, nach HC und TB zu sortieren, dass ist irgendwie auch naheliegend, wenn für einen jetzt mehr die Optik zählt... ;-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Freitagsfragen verpasst. Manno.
    Ich sortiere nach Gefühl, irgendwie unordentlich und irgendwie nach Kannsichsehenlassen > Kindisch. Und Pommes? POMMES? Ich sterbe für Pommes. Es sei denn, Tote können nichts essen. Dann lebe ich für Pommes.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mikki,

    sieh mal, ich habe dich getaggt:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-discover-new-blogs-12.html

    Ich habe mich hingesetzt und mir 11 ganz tolle, neue Fragen ausgedacht, wenn du Lust und Laune hast, mach doch mit. Ich würde mich echt drüber freuen!

    Alles, alles Liebe ♥ und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen