Samstag, 13. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #28

Guten Morgen ihr Lieben, 

diese Woche ist bei mir anscheinend Woche der verspäteten Blogbeiträge.... ^^

Also gibt's heute am Samstagmorgen noch die Freitags Fragen von Frau Wölkchen! :)


Buch Frage: 

Wie stehst du dazu, dass es momentan so viele Reihen gibt? - Nervig, toll oder doch egal?
An sich lese ich ja ganz gerne Reihe, allerdings nervt es mich, wenn sie so endlos sind...weil irgendwann ist eine Geschichte einfach zuende erzählt und sollte nicht immer noch gestreckt werden...bei den Black Dagger z.B. ist mir irgendwann einfach die Motivation vergangen, weil die Reihe so ewig ist, obwohl die Bücher eigentlich sooooo toll sind! 

private Frage: 

Jeder Mensch hat irgendwelche komischen Angewohnheiten oder Ticks
 - welche bringen dich auf die Palme?
Spontan fällt mir ein, dass es mich tierisch nervt, wenn Leute beim Sprechen immer "Nech?" sagen.... wenn einem das einmal aufgefallen ist, dann ist das sooooo nervig!!! :D 

1 Kommentar:

  1. Wochenende...endlich mal Zeit zum Blogs durchwühlen ^^

    Black Dagger habe ich ja erst vor Kurzem für mich entdeckt aber ich bin noch völlig gefangen *-* ich muss mich immer zwingen, die anderen Bücher zu lesen, die ich für meine Challenge brauche, erst dann "darf" ich da weiter lesen :D Erziehung muss sein :D

    Ohja..."Nech" geht gar nicht...wobei "Altaaaa" sicher noch gruseliger ist... ^^

    Liebe Grüße :)
    Asti

    AntwortenLöschen