Freitag, 5. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #27

Halli Hallo ihr Lieben, 

es ist mal wieder Zeit für Wölkchens Freitags Fragen :)) 


Buch Frage:

Brauchst du ein Happy End am Ende eines Buches?

Nein, definitiv nicht, das Ende muss zur Geschichte passen und "realistisch" sein...natürlich ist ein Happy End immer was schönes aber wenn es einfach nur an den Haaren herbeigezogen und kitschig wäre, ist es definitiv kein muss :) 


private Frage: 

Machst du Sport? – Falls ja,welchen?

Jap, ich gehe 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio :) 
Außerdem gehe ich gelegentlich zum Bogenschießen und bin viel zu Fuß in nem Tempo unterwegs, dass für viele schon als walken gilt XD







Kommentare:

  1. Hallo Mikki!

    Also mir ist ein Happy End auf jeden Fall lieber ;) Klar passt es manchmal nicht und wenn ein ungutes Ende stimmiger ist, bin ich auch zufrieden damit. Ich gehe aber solchen Büchern scheinbar instinktiv aus dem Weg :D

    Oh, Bogenschießen, das ist ja toll. Das wollte ich auch immer mal ausprobieren :) Das macht sicher riesig Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Du siehst das mit den Happy End ja ähnlich wie ich, es sollte einfach zum Buch passen und nicht erzwungen sein :)

    Bogenschießen! Wie gern hab ich das früher mit meinen Brüdern gemacht :) da bin ich nu aber richtig neidisch *-*

    Liebe, giftig grüne, neidische Grüße
    Asti

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss aufhören, die Antworten auf diese Runde Wölkchen-Fragen zu lesen - es ist so deprimierend zu lesen, wie sportlich ihr alle seid xD
    Und Bogenschießen würde ich auch gern können!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Bääähhh, Fitness Studio, wie eklig! Vielleicht liegt es nur an den zwei Studios hier, aber so viele arrogante und von sich überzeugte Menschen habe ich bei meinem ersten Mal irgendwo noch nie gesehen. :-D Schrecklich war das und ich setze keinen Fuß mehr da rein. Zur ersten Frage kann ich nur meine Zustimmung geben. :o)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen