Sonntag, 21. September 2014

Neuzugänge: Flohmarkt, Rezi, Arvelle & Gewinnspiel

Halli Hallo ihr Lieben! 

Heute ist mal wieder ein verregneter Sonntag, mein Sportprogramm hab ich schon hinter mir und jetzt habe ich noch einen angesammelten Neuzugänge Post der hmmm letzten 6 Wochen etwa für euch :) 


Diese 3 Schätzchen konnte ich letzte Woche auf einem Bücherflohmarkt ergattern!

"Incarceron" wollte ich schon länger mal lese, da ich jetzt für eine Challenge noch eine Dilogie lesen "muss" habe ich es mitgenommen, es ist nur ein bisschen schief aber sonst einwandfrei. (10€)
"Die Show" habe ich mitgenommen, da ich jetzt auf den Geschmack von Richard Laymon gekommen bin und es sich sehr spannend angehört hat...hat auch was mit Vampiren zu tun :D (4,5€)
"Wo Schneeflocken glitzern" hab ich schon reichlich oft in der Hand gehabt...war aber irgendwie immer zu geizig...es geht um Tanz, muss ich mehr sagen?! (10€)



Diese beiden Bücher habe ich gewonnen, bzw. ist "Im Hause Longbourn" ein Rezi Exemplar! Es wird wohl auch meine nächste Lektüre werde und ich freue mich schon sehr drauf, weil es an "Solz & Vorurteil" angelehnt ist...das kann ja nur gut werden!
"Niemand liebt November" habe ich bei der lieben Lena gewonnen! Es klingt mega gut und sehr spannend!



Jaaa ihr seht richtig...es sind die ersten 3 Bände der Alterra-Reihe von Maxime Chattam...als es das Paket wieder bei Arvelle gab, konnte ich nicht noch einmal nein sagen...dieses Mal habe ich zugeschlagen und bin auch extrem glücklich darüber! 

Jetzt warte ich noch auf ein Buch von "Blogg dein Buch" und dann wars das auch erstmal mit Neuzugängen :)

Habt ihr schon etwas davon gelesen?
Was könnt ihr mir empfehlen?

einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch! :)

Kommentare:

  1. Na das hat sich doch gelohnt :D
    Die Cover der Alterra-Reihe sehen total schön aus ^-^

    Ach ja - hast du Lust? :)
    http://duncelbunt.blogspot.de/2014/09/meine-lieblingsschauplatze.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und tolle Neuzugänge!
    LG, Anto <3
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen