Montag, 22. September 2014

Monday Missions #1

Halli Hallo ihr Lieben! 

Bald habe ich wahrscheinlich für jede Wochentag eine Aktion wenn es so weitergeht :D Aber gut, man muss ja nicht jede Woche alles mitmachen ^^
Heute gibt es jedenfalls die "Mission Monday" für alle, die es genau wie ich (bis eben gerade) nicht kennen...es geht darum sein Leseziel für die Woche vorzustellen! 
Find ich ne klasse Idee, denn sone ganze Leseplanung für nen Monat klappt bei mir eh nie, weil ich lieber spontan entscheide was ich als nächstes lese :) 

Die Ursprüngliche Idee stammt von HIER und ich habe es heute HIER entdeckt ;) 

Mein Vorhaben diese Woche: 


Da ich grad weder Kamera noch Handykabel dabei hab, eben flott flott mit der WebCam aufgenommen ^^ 

"Im Hause Longbourn" ist ein Rezi Exemplar und deswegen jetzt dran, werde ich gleich beginnen :) 
"One Piece - Rebellion" ist Band 19 der Reihe und da ich die im Moment quasi durchsuchte, werde ich diese Woche mindesten diesen Band davon lesen :) 

Wisst ihr schon, was ihr diese Woche lesen wollt? 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Meike! :-)

    Eine coole Aktion, vielleicht mache ich da auch mal mit. ;-)
    Für diese Woche nehme ich mir auf jeden Fall mein aktuelles Buch "Der Mond und das Mädchen" von Martin Mosebach vor und wenn ich das geschafft habe, möchte ich mit "Die Analphabetin, die rechnen konnte" von Jonas Jonasson beginnen. ;-)

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen