Mittwoch, 3. September 2014

Heute: Leseabend

Halli Hallo meine Lieben! 

Heute über Tag muss ich wohl arbeiten, aber heute Abend bin ich alleine zuHause und dachte mir, da könnte ich doch ein bisschen lesen um die Zeit zu vertreiben. 

So habe ich also gestern bei den Bücherwürmern mal rumgefragt, welches Würmchen denn auch Lust hätte, und so kommt es jetzt, dass wir eine lustige Runde von einigen Teilnehmern geworden sind. 

Wenn ich jetzt schon mal die Idee hatte, werde ich mir für heute Abend auch noch ein paar Fragen überlegen und selbige dann immer zur vollen Stunde stellen :) 

Updates wird es hier natürlich auch geben :) 

Die Veranstaltung bei facebook findet ihr HIER falls ihr euch noch zu uns gesellen wollt. Ich werde die ersten Fragen wahrscheinlich nur dort posten können, da ich noch auf dem Heimweg von der Arbeit sein werde ;) 

Ich freue mich wenn noch ein paar Leute mitmachen wollen, wenn ihr auch einen Blog habt, könnt ihr ja gerne auch einen Post dazu machen, oder ein Video falls ihr Youtuber seit. :) 

bis heute Abend!! :)) 


[19.15Uhr]

Wisst ihr schon was ihr heute lesen wollt und habt ihr euch ein Ziel gesetzt?
Ich werde "Der Pferdeflüstere" beginnen, vielleicht meinen aktuellen Manga beenden und habe schon die letzten Seiten von Mockingjay gelesen.

[20.00Uhr]

Wo macht ihr es euch gleich gemütlich?
Im Sessel vorm PC :) Mit Räucherstäbchen und Lichterkette :)

[21.00Uhr]

Habt ihr Naschereien oder Getränke bei euch, wenn ja, was?
Ich habe eben Pizza gefuttert und habe für später noch TUC Kekse und Milka Schoko mit ganzen Haselnüssen :) 
Für die späte Stunde dann noch Mate Tee :P

[22.00Uhr]
Wie viel habt ihr bis jetzt gelesen?
Ich habe bis dato das erste Kapitel vom Pferdeflüsterer gelesen, ich bin gut reingekommen und ich freue mich jetzt doch schon aufs Buch, obwohl ich ein bisschen Sorge hatte, dass ich es vielleicht gar nicht mehr lesen würde :D 

[23.00Uhr]
Wer ist denn überhaupt noch so da?
Oke, wir waren noch zu 5. glaub ich ^^ 
Ich bin jedenfalls dann mit meinem Buch ins Bettchen umgesiedelt und habe noch bis ca. halb 1 gelesen und bin dann eingeschlafen...letztendlich waren es ca. 70 Seiten vom Pferdeflüsterer! 

1 Kommentar:

  1. Ich will auch Zeit haben und knabbern können :(
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen