Donnerstag, 11. September 2014

Gemeinsam Lesen #6

Halli Hallo ihr Lieben, 

ich habe diese Woche den Dienstag leider nicht geschafft, aber dafür wird heute das "Gemeinsam Lesen" nachgeholt. 
Diese Woche findet ihr den Beitrag wieder bei Schlunzenbücher! :) 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade den Pferdeflüsterer und bin auf Seite 368!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie aßen die Kartoffeln mit der in einem schwarz angebrannten Topf aufgewärmten Sauce und einigen Eiern, von denen Annie nie geglaubt hatte, dass sie die Reise überstehen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dafür, dass ich schon dachte, ich würde das Buch vielleicht nie mehr von deinem SUB befreien, gefällt es mir wirklich gut! Es gab definitiv schon Gänsehautmomente, allerdings hoffe ich, dass es noch ein paar schönen Szenen mit dem Pferd gibt. 

4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen?
Hmmmm, da weiß ich jetzt grade spontan gar keins...ich war zwar manchmal mit dem Ende nicht sooo zufrieden, aber irgendwie hat es dann doch immer zum Buch gepasst ^^


Kommentare:

  1. Hey Mikki. :)

    Da kann ich nur für dich mithoffen, dass es noch ein paar schöne Pferdemomente geben wird. ^^

    Falls du dich entscheiden solltest Warrior Cats weiter zu lesen, empfehle ich dir die Special Adventures mit zu lesen und vorallem in der Erscheinungsreihenfolge. ;)

    Liebe Grüße
    Shanee

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich gibt es noch Pferdemomente, in einem Buch das Der Pferdeflüsterer heißt :DD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen