Dienstag, 2. September 2014

BookUpDe in Köln :)

Halli Hallo meine Lieben, 

am letzten Samstag war im Buchladen Neusser Straße in Köln ein BookUpDE

Dabei geht es vorwiegend darum, dass sich buchbegeisterte Menschen in einer hübschen Buchhandlung treffen, sich kennen lernen, austauschen, darüber twittern, bloggen und bei facebook posten :) 

Da ich mich in NRW ja frei bewegen konnte, hatte ich fest auf dem Plan an diesem Treffen teilzunehmen, allerdings kam mir dann doch meine Zeitplanung ein bisschen in die Quere, und so kam es, dass ich nur 1 Stunde in diesem wunderschönen Buchladen verweilen konnte...aber, besser eine Stunde als gar nicht, wurde mir empfohlen, also machte ich mich auf die Reise. 

In Köln angekommen, wurde ich direkt am Bahnhof von der lieben Stefanie begrüßt und wir pilgerten zusammen zum Buchladen. Dort fanden sich dann etwa 20 Buchliebhaber ein, wir haben uns vorgestellt, einiges interessantes über den Buchladen und das dazugehörige "Nebenan" erfahren und konnten dann nach Herzenslust stöbern :) 

Ich bin noch ein bisschen mit der lieben Anja von Librovision ins Gespräch gekommen, bis ich dann auch leider schon wieder aufbrechen musste....

Spaß gemacht hat es aber sehr, und sich definitiv gelohnt, 5 Stunden im Zug zu sitzen, für 1,5Stunden Aufenthalt, denn sonst hätte ich wohl kaum die anderen netten Menschen getroffen, geschweige denn den tollen Buchladen entdeckt! 
Wenn ihr mal in Köln seit, schaut auf jeden Fall vorbei, (und wenn es nur für eine halbe Stunde ist), es lohnt sich!! :) 




Hier konnten wir uns alle wiederfinden :) 


njam njam, es wurde bestens für alle gesorgt! 






Kommentare:

  1. Klingt spannend :) Lohnt sich für mich nur leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht :-) Mir haben sowohl das bookup, als auch der Laden ja auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Bericht :) Vielen Dank! Ich hoffe doch dass man sich in Zukunft nochmal sehen wird ;) war auf jeden Fall ein tolles Ereignis. Wir können uns ja auch nochmal auf halber Strecke treffen XD
    LG Anja

    AntwortenLöschen