Samstag, 30. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #26

Halli Hallo ihr Lieben, 

mit einem Tag Verspätung kommen jetzt dann noch die Freitagsfragen von Frau Wölkchen :) 



Buch Frage: 

Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues Buch anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause um das alte zu verarbeiten?

Es kommt drauf an, normalerweise kann ich direkt weiterlesen, allerdings gibt es schon auch Bücher die mich mal länger beschäftigen und dann brauche ich erst eine Pause!

private Frage: 

Hast du dein allererstes Plüschtier noch? - Wie hieß es?

Jaaaaa das hab ich noch! Es liegt in meiner Studi-Wohnung in meinem Bett, heißt Schnuffelhund und sieht nach 21 Jahren eher aus, wie ein überfahrener Hase als wie ein Hund :D

Kommentare:

  1. Hihi! Schnuffelhund ist ja süß ♥ und wie ein überfahrener Hase? *lach*
    Aber ist doch schön, wenn man noch so Kindheitserinnerungen bei sich hat :)

    Bei den Büchern gehts mir auch so, vor allem muss ich die Rezi schreiben, bevor ich was neues anfange, sonst spuken mir ständig die Gedanken zu dem vorherigen Buch im Kopf rum ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hab grad gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge ^^
      Gleich nachgeholt :)

      Löschen
  2. Dein Schnuffelhund tut mir irgendwie leid, so wie sein Aussehen beschrieben ist :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen