Freitag, 1. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #24

Halli Hallo :) 

Bevor ich mich jetzt gleich dem Lesemarathon von der süßen Leseeule Theresa widme noch schnell die Freitagsfragen von Frau Wölkchen beantworten :)) 

Buchfrage:

Gab es schon Mal einen Protagonisten den du wie die Pest gehasst hast? - Wen und warum?
Nein, zum Glück ist mir das bis jetzt noch nicht passiert...ab und an wollte ich den Protagonisten bestimmt schon mal anbrüllen oder schütteln, aber gehasst hab ich zum Glück noch keinen :P

private Frage: 

Was tust du wenn du nicht einschlafen kannst? 
Wenn ich in meiner kleinen Wohnung bin und net schlafen kann rufe ich manchmal noch meinen Freund an und rede mit ihm, wenn das nicht geht, lese ich einfach so lange bis mir die Augen zu fallen, wenn das auch nicht funktioniert, gehe ich manchmal noch eine kleine Runde an die frische Luft um den Kopf frei zu bekommen ...

Kommentare:

  1. Huhu! Ja, einen Protagonisten wirklich hassen - das hab ich auch noch nie. Wenn dann war ich einfach extrem genervt *g*

    Da hast du auch gute Tipps zum einschlafen - zum nochmal rausgehen wäre ich glaub ich zu faul ^^ aber lesen funktioniert bei mir eigentlich immer. Außer - wie gesagt - das Buch ist schon zu früh zu Ende, ich fange dann eigentlich nie gleich ein Neues an, muss das dann erstmal verarbeiten.
    Deshalb schnapp ich mir dann meistens irgendein Hörbuch, das ich eh schon in- und auswendig kenne, dann dauerts meistens nicht lang, bis ich im Land der Träume bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hatte das ja zum Glück erst einmal das ich eine Prota wirklich gehasst habe. Aber sonst hatte ich immer Glück damit :)

    Rausgehen ist da vermutlich wirklich effektiv, die frische luft soll ja helfen. Aber ich bin auch meist zu Faul noch einmal aufzustehen ^^. Obwohl...manchmal setze ich mich schon auf die Terasse, aber nur wenn meine Mutter auch noch da sitzt ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen