Dienstag, 19. August 2014

Gemeinsam Lesen #3

Hey ihr, 

heute ist Dienstag, und schlechtes Wetter und ich mache grade ein Foto-Album-Bastelpause um euch zu berichten, welches Buch ich gerade lese .... Asaviels Aktion "Gemeinsam lesen" :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich beginne gerade mit "Catchibng Fire" von Suzanne Collins (endlich), bin auf Seite 6 XD

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"I don't know how he stands it"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich freu mich schon sehr auf das Buch! Ich weiß gar nicht, warum cih es so lange vor mir her geschoben haben??! Jedenfalls nehme ich es mir jetzt endlich vor und freue mich danach auch den Film anschauen zu können :) 

4. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Nicht nur ein einzelnes Buch, sondern die "Merle Trilogie" von Kai Meyer .... weil ich es liebe, und es toll ist, fantasievoll, sympathisch, fantastisch, großartig, berührend, ansprechend.... ach einfach genial ^^

1 Kommentar:

  1. Oooh jaaa! Die Merle Trilogie ist total klasse. Mein Papa hat damals den Taschenbuch Schuber gekauft und ich hab sie danach verschlungen. So spannend und fantasievoll und vor allem die Kulisse ist einfach nur klasse. Kai Meyer ist eben ein toller Autor. Ich freue mich schon so sehr auf sein nächtes Buch "Die Seiten der Welt"
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen